Ich danke euch allen für die Antworten. :*
ROCD fällt bei mir eigentlich so ziemlich weg, nachdem ich gerade auch darüber gelesen habe (ja, steinigt mich, ich lese sehr viel nach).
Borderline habe ich gestern schon drüber gelesen und auch davor schon mal. Ich denke daran halt, weil ich meinen Ex Freund damals auch ziemlich sarbotiert habe, bis hin zur Verzweiflung gebracht habe. Ich war ihm gegenüber, wie aus dem
Nichts, sehr aggressiv teilweise. Ebenfalls finde ich, dass ich eine emotionale Persönlichkeitsstörung habe (Borderline),
Ich falle von einem emotionalen Tief ins andere,
Ebenfalls bin ich zu Anfang einer Beziehung immer extrem verliebt, tue alles für meinen Partner, bin fast schon extrem verliebt, schleicht sich aber der Alltag und die Verpflichtungen ein, komme ich damit nicht mehr klar. (Typisches Symptom).
Ebenfalls: ein falsches Wort, was von mir falsch aufgefasst wird, reißt mich in ein tiefes Loch, bis hin zu Selbstzweifeln (ich bin dumm, dämlich...), Aggressionen, Wut usw.!
Zur Borderline Persönlichkeitsstörung passt auch eben sehr gut, dass man eigentlich gut Beziehungen eingehen kann, die zu Anfang mit viel Emotionalität bestimmt sind, sich aber im Laufe der Zeit ins negative richten.
Ich will euch nicht nerven, aber wie ihr seht, geht es mir super mies. Ich glaub immer mehr, dass ich darunter leider wollte das nachher bei meiner Therapeutin ansprechen.
Es ist halt auch ein Krankheitsbild, was sich unterschiedlich schwer auswirkt. Ich hab gehört, Madonna leidet darunter schon lange Maryline Monroe hatte das auch.