Zitat von Liliane01:
Hihi, oh das freut mich, dass ich dir helfen konnte! Ja, freue dich darauf, ohne Gedanken irgendwann zu sein! Reg dich nicht drüber auf, dass sie manchmal noch da sind, ich weiß genau was du meinst, aber dann kann es auch eher mal passieren so richtig wieder reinzurutschen, WEIL du dann bei einem schlechten Tag vielleicht wieder auf die Beziehung projizierst und alle Gedanken nerven etc. Weißt du? So geht es mir auch mit meiner Beziehung es freut mich wirklich, dass es dir so gut geht! Und Wahnsinn, dass du mit deiner Therapie durch bist, Glückwunsch! Deine Therapeuten, gefühlt zumindest, war/ist auch eine sehr sehr gut, jedenfalls kam es mir immer so vor, wenn du mal darüber berichtet hast![/quote]
Ja sie ist wirklich toll, ich würde sie jedem empfehlen.
Ich konnte ihr jeder Zeit schreiben, sie schrieb immer ein, zwei Sätze zurück.
Sie sagte immer es ist nicht mein Partner, nicht mein Kollege schuld.
Sondern ich projeziere alle Ängste auf meine Beziehung oder eben, auf den Kollegen.
Meine eigene Unsicherheit.... und meine Ängste...
Ich weiss! Bis jetzt, bin ich nicht mehr richtig hineingerutscht - aber es kann sehr schnell passieren.
Aber dann weiss ich, jetzt endlich, dass es auch wieder soooo viele wundervolle Momente hatte.
Schreib wieder mal, ich melde mich auch immer wieder und gebe (hoffentlich) Tipps und Hoffnung.
07.09.2016 13:10 •
x 1 #8228