Ich freue mich nicht auf ihn
Bin oft mal genervt und wenn wir uns streiten oder anmeckern dann hab ich wieder das Gefühl / die Gedanken es passt einfach nicht es geht nicht.
Da ich das auch habe das ich ihn nicht mehr so richtig attraktiv finde weil ich einfach keine Lust auf Sex habe,, habe ich nochmehr Angst.
Blödes Bsp.
Ich hab gestern vergessen seine arbeitspullis von der wäscheleine zu holen und deswegen haben wir uns Grade angezickt und seitdem hab ich die Gedanken das es einfach nicht passt und wir zu verschieden sind... Seitdem ich diese tplötzliches Gedanken habe reg ich mich sowieso über fast alles auf und alles deute ich als ein Zeichen ,,siehst du, die Luft ist raus seitdem das ist fällt mir auch stark auf das er fast nichts tut... also so was zb seine Arbeit betrifft ich mache sein essen trinken Zig. alles fertig etc und er räumt seine Tasche nicht mal abends aus ... wenn ich aber mal was von ihm verlange tut er es nicht... Ich weiß es klingt banal . Hat mich auch vorher nie gestört aber jetzt :/ er lässt mich auch ganz oft für sich laufen...
Nur jetzt diese Gedanken es passt einfach nicht, machen mich fertig
Ich will doch nur wieder glücklich mit ihm sein.
09.09.2015 06:04 • #821