Hallo meine lieben!
RA87: .. Mein Wochenende verbringe ich eig immer mit meinem Freund, da wir uns ja in der Woche nicht sooo oft sehen können ( einmal Vllt). Ich treffe mich aber auch mit Freundinnen, wenn mein Freund zB etwas später Zeit hat...
Sonntag versuche ich meistens etwas für mich zu tun.
So wie du es beschreibst, klingt das ziemlich kontraproduktiv. Wie sollst du denn noch Lust auf deine Freundin haben, wenn du dich sowieso nicht um dich kümmerst und dein Tag dann schon negativ beginnt? Ich erinnere mich grade an eine Phase von dir, wo du Tolles Bücher gelesen hast und es dir so gut ging... Mach das mal bitte wieder! Das wird dir gut tun. (:
Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch versuchen, schon gar nicht so lange zu schlafen und mir zB einen Wecker zu stellen, so dass du vom Tag noch was hast und den auch nutzen kannst. Kenne das ja von mir... Da wache ich um 13h auf (oh man) und der ganze Tag ist dann iwie blöd, weil ich mich die ganze Zeit so unfrisch (sagt man das so?) fühle und müde und schlapp. Du machst doch auch gerne Sport soweit ich weiß, oder? Versuch doch wieder an Wochenende dir Zeit für den Sport zu nehmen. Du musst dich auch mal dazu zwingen und nicht da sitzen und hoffen dass irgendein Zeichen zu dir herfliegt, damit du mal aus den Socken kommst (kenne das nämlich auch von mir, bin auch manchmal sehr faul ).
Und das mit deiner Freundin... Da würde ich mir keinen Druck machen. Anscheinend geht es dir ja allgemein nicht so Dolle, und du brauchst viel Zeit für dich. Und die solltest du dir auch bewusst nehmen...
Strawberry: das tut mir leid... Was hat dich denn dazu gebracht? Vergiss nicht, dass die Gedanken in deiner nächsten Beziehung wahrscheinlich wieder auftreten werden!
Was ist denn genau passiert bzw hat dein Freund was mitbekommen?
Mir geht es leider auch nixht so gut, die Gedanken wollen mich einfach nicht in Ruhe lassen. Der Zwang liebt mich wohl sehr...(haha). es ist wirklich sehr sehr schrecklich diese Gedanken und die damit verbundenen Gefühle. Aber ich würde lieber mein Leben lang unter diesen Gedanken leiden, als ohne mein Freund zu sein!
Ich denke auch iwie bei jedem Kuss, oder Umarmung etc dass ich jetzt die tausend Schmetterlinge spüren muss?! Und damit mache ich mir ziemlich viel kaputt und kann es nie genießen, obwohl es doch so schön ist mit Schatzi! Naja.... Ich muss wirklich weniger analysieren, das mache ich wirklich jede Sekunde wenn ich mit meinem Freund bin und der Zwang unterdrückt dann damit meine wahren Gefühle.
Ich drücke euch!
03.09.2016 17:55 •
x 1 #8150