Bilbo
Wie äussert sich das...Also ich werde immer unruhig wenn ich Arbeiten gehe...Ich denke hier macht mir die Distanz zu schaffen. Ich spüre Unsicherheit. Im Laufe der Woche dann sehe ich immer mehr Beweise dass etwas nicht gut ist. Z.B. der Satz, ich komme nicht mehr....da wird meine Angst grösser. Sie kommt nach Hause und gibt mir einen halbpatzigen Kuss...die Tochter aber kann sie innig umarmen. Irgendwann wird die Unruhe so gross, dass ich wie abschalte. Ich bin dann völlig verkrampft, habe einen Druck auf der Brust, Atemnot und zieh mich total zurück. In dieser Situation denke ich und denke und denke..liege im Bett und warte. Meine Emotionen sind dann völlig abgeschaltet, ich habe nur dieses beklemmende Gefühl. Wie unter einer Käseglocke.
Manchmal denke ich, ich bin noch ganz am Anfang des Ganzen. Ich mach ne neue Therapie, jetzt die 3. Stunde....ich hoffe die bringt mich weiter. Manchmal bin ich es so leid, 4.5 Jahre die schei..
Die Angst den Partner nicht zu lieben wandelt sich irgendwie immer mehr. Die Angst dass sie mich nicht mehr liebt. Zu dem Thema bin ich ein wenig ruhiger da ich langsam checke, dass Liebe nichts mehr mit gefühlten Gefühlen zu tun hat. Also nicht mehr mit Empfindungen wie zu Beginn.
Ich wünsch mir einfach gemittet zu sein, ohne Ängste und mit dem Wissen jetzt ist alles so wie ich mir das vorstelle. Manchmal habe ich das....jetzt grad nicht...
29.08.2016 06:51 • #8021