@Liliane Ach weißt du, das mit dem TV ist eine Sache, bei der man leicht Kompromisse schließen kann, aber der Rest...
Weißt du, ich habe kein generelles Problem mit Menschen die Alk. trinken, ich selber trinke auch mal ab und zu gern ein über'n Durst allerdings bin ich was dieses Thema angeht halt extrem vorbelastet (was mein Freund aber weiß). Und, um das mal ganz deutlich zu sagen - ich rede nicht noch 3...4...5 B.. Ich meine wirklich besoffen...quasi aus dem Leben geschossen und für kein vernünftiges Argument mehr zu haben..
Mein erster Freund hat mich betrogen, er sagt, er war betrunken und der Alk. war Schuld, aber das lasse ich generell nicht als Ausrede gelten, mein zweiter Freund hat mich, auch im Suff natürlich angepöbelt, wollte ins Auto steigen und sagt vorher noch zu mir, das ich Schuld sei, wenn er sich tot fährt. Das passierte übrigens ständig, wenn er Alk. trank. Wir waren zum Zelten mit der ganzen Clique auf Fehmarn, dort hat er betrunken erst Fremde angepöbelt, dann mich und schließlich hat er mir h als *beep* beschimpft, meine Sachen aus dem Zelt geschmissen und und und. Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Mein Partner jetzt benimmt sich einfach nur unglaublich peinlich, hat mich auf dem Geburtstag meiner Mum vor 3 Monaten vor allen sowas von blamiert, fängt dann ständig grundlose Diskussionen an und wenn ich sage, das ich nicht diskutiere, wenn jemand betrunken ist, lässt er mich meistens einfach irgendwo stehen und haut ab wie ein bockiges Kind. Er hat mein sowieso schon existentes Alk. also eher verschlimmert. Hinzu kommt, das meine Tante und mein Onkel ein der es Problem mit Alk. haben und er einfach genau weiß, das ich, was diese Thematik angeht einfach extrem empfindlich reagiere...
Von der Idee mir t dem Gästezimmer hält er wie gesagt garnichts und um ehrlich zu sein (nenn es vielleicht bockig, aber das ist meine Meinung),wenn ER trinkt, muss ICH denke ihr nicht im Gästezimmer pennen.. Ist meine Meinung. Wenn er meint, er muss sich so abschießen, dann muss er sehen, wo er pennt. In meinem Bett jedenfalls nicht.
Das klingt jetzt vielleicht hart, aber ich kann diese Situation einfach nicht anders lösen.. Gebranntes Kind scheut das Feuer.
08.09.2015 17:31 •