Hallo ihr lieben,
dies geht vielleicht an die mehr Erfahrenen unter uns Landi,Bilbo,Anni...
Aber natürlich sonst an alle
Momentan ist es bei mir irgendwie komisch,ich habe nicht mehr diese krasse Angst und diese extremen zermürbenden Zweifel..Zweifel ja, aber ich würde sagen, es ist mehr Akzeptanz eingetreten.Ich muss aber gestehen,ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
Ich hatte ja eine wirklich lange Phase, in der ich wirklich Liebe gespürt habe, ich hab mich so frei gefühlt und irgendwie war die ganze Beziehung frei,liebevoll und eine Bereicherung für mich.Meinen Partner habe ich mit ganz anderen Augen gesehen.Klar, gab es auch Momente, in denen Gedanken oder so kamen,aber ich musste diese nicht abwehren,weil ich irgendwie sicher war, dass alles gut ist, so wie es da war.
In der letzten Woche oder so fühle ich mich immer mehr distanziert und oft genervt (habe auch Unistress),aber irgendwie ist es ganz schlimm,dass ich jetzt wieder so fühle,weil ich dann unendlich traurig bin,dass ich diese Liebe, wie vor kurzem, nicht mehr abrufen oder zurückholen kann.Ich will doch einfach nur,dass es so wieder ist...
Ich merke dann,dass ich auch körperliche Annäherungen nicht mehr so gut annehmen kann und auch seine Liebe nicht so annehmen kann,wie in der anderen Zeit.
Versteht ihr,was ich meine?
Das kann doch nicht sein,dass ich mich fast 1,5 Monate gefühlt habe wie nie,frei,voller Liebe, Ausgeglichenheit, Zukunftspläne, Sex fiel mir einfacher (ihr wisst ja, bei mir schweres Thema), ich fand ihn so ultra attraktiv ( andere waren auch noch attraktiv, aber das fühlte sich nihct mehr so schlimm an, wie jetzt, weil ich meinen Schatz ja auch super heiß fand), männlich etc etc. und jetzt? Gedanken, was alles anders sein könnte, was mich stört blablabla...(haben mich in den 1,5 Mon nicht gestört?!) Kennt ihr das, diese komplett andere Wahrnehmung, wenn man frei von den Gedanken ist?Ich will das wieder haben,ich will, dass ich so frei bin, wie andere Leute...
Dazu kommt noch, diese ständigen Gedanken, in die Freunde meines Freundes verliebt zu sein.Diese Woche ist es auch schon ein anderer Freund meines Freundes...Ich versteh mich super mit ihm, er hat selber ne Freundin,finde ihn eigentlich nicht attraktiv, also nicht mein Typ,aber wir verstehen uns super. Mein Freund freut sich darüber, weil es ihm wichtig ist, dass ich seine Jungs mag.Er hat gestern auch zu mir gesagt, dass er das total cool findet, dass ich mich mit seinen Kumpels verstehe.Und ich? Ich bin so angespannt, kann keine Konversation führen ohne die ganze Zeit diese dummen Gedanken zu haben und die Schuldgefühle...ich stehle mich aus der Konversation, damit ich zu meinem Freund gehen kann, weil ich mich fühle, als hätte ich was schlimmes getan? Dabei sagt er ja nicht mal was...ich werde dann von Schuldgefühlen eingeholt,als hätte ich tatsächlich was gemacht...Es ist so anstrengend.Ich will einfach nur, dass es wieder so schön wird.Ich kannte gar nicht, dass ich so lieben kann Und wisst ihr was, das geht an alle, tatsächlich hat es sich da wie eine richtige ENTSCHEIDUNG angefühlt und ich hatte auch innerlich die Entscheidung getroffen.Jetzt fühlt es sich dann oft wie ein Müssen an und das ist ein gemeines Gefühl...
Naja, tut mir leid, dass ich euch so bombardiere...aber ich hab grad keine Therapie, weil mein Therapeut im Ulraub ist
12.07.2015 11:26 •
x 1 #83