Strawberry, ich kann dir leider nicht sagen ob ihr zusammen passt oder nicht. Ich kann dir aber sagen, dass bei mir der Zwang durch Kleinigkeiten mir eintrichtern will, dass mein Freund und ich nicht zusammen passen würden. Obwohl ich weiß (!), dass wir wunderbar harmonieren und ich die Beziehung mit ihm genau so habe, wie ich es immer wollte.
Aber was ich auch gelernt habe: nur weil wir ROCD haben heißt das nicht, dass wir mal wirklich in gewissen Punkten mit dem Partner Vllt nicht ganz so passen, oder mal unterschiedlich sind. Es kommt aber auf uns und unsere Bewertung an, darauf, was wir draus machen. Wenn dir wirklich etwas mehr das Lachen in der Beziehung fehlt, dann ist das ok und kein Grund sich zu trennen! Dann kannst du wertschätzen, dass dein Partner ernst ist, aber dir fehlt trotzdem Vllt ab und an das Lachen. Da könntest du zB mal einen Comedy Film ausliehen für euch beide, oder ihr könnt euch beide ein Tag mal Zeit nehmen und was lustiges Unternehmen... Was ich damit sagen will: ich höre langsam auf, ALLES auf die Krankheit zu schieben. Damit entziehe ich mich manchmal einer gewissen Verantwortung.
( das ist auch alles nicht böse gemeint,liebes, nur finde ich es doof immer zu sagen das ist nur ROCD!, weil das kann man ja so auch nicht immer wissen.).
Schönes Wochenende euch allen, genießt die Zeit mit eurem Partner :*
27.08.2016 09:06 •