@Anni75 Ja, wir haben ziemlich sicher eine totale Vollkrise um ehrlich zu sein... Diese dauert mittlerweile nur leider schon bald 1 ½ Jahre und ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter.
Streiten tun wir uns immer häufiger und ich merke immer mehr, das mir mein Leben wichtiger ist, als „unser“ gemeinsames Leben. Er war noch nie sooooo der große Redner, aber ich erzähle mittlerweile halt auch immer weniger und so habe ich immer öfter das Gefühl, das wir uns nichts mehr zu sagen haben...
Ich weiß halt wirklich nicht mehr, wie ich aus dieser Spirale rauskommen soll und ich bin immer unsicherer, ob wir nicht einfach schon zuviel versucht hben und uns selber etwas vormachen, verstehst du, was ich meine?
@Liliane Ich fühle mich schon unwohl, wenn ich nur daran denke, das ich den ganzen Tag mit ihm verbringen „muss“. Wir treffen uns halt am Wochenende oder am Abend immer für ein paar Stunden, aber mittlerweile ist es so schlimm, das ich schon denke „Was soll ich denn bitte die ganze Zeit mit ihm anfangen, wenn wir alleine sind oder mal einen ganzen Tag gemeinsam verbringen...
Umarmungen, Küsse... lasse ich zwar geschehen, aber ich fühle mich weder wohl noch gut dabei und das finde ich schade. Auf der anderen Seite empfinde ich nichtmal ein schleches Gewissen deswegen, weil ich irgendwie so dermaßen abgestumpft bin
@hoffnungsvoll83 Ich kann dich gut verstehen, wenn Du sagst, das du quasi Angst vor der Zukunft hast. Früher war ich auch mal Feuer und Flamme, wenn ich an meine (noch sehr weit entfernte) Zukunft gedacht habe. So richtig mit Haus, Garten und und und... Das volle Spießerprogramm halt. Heute ist das für mich so weit weg wie mein 90.ter Geburtstag. Ich werde sogar richtig traurig, wenn Ich sehe, das alle um mich rum schwanger werden, heiraten und Häusschen kaufen und ich immer noch keinen Plan habe, was mit mir eigentlich los ist...
07.09.2015 18:35 •