Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hatte heute Nacht eine Panikattacke. Plötzlich war jegliches Gefühl weg. Nur noch der Gedanke, ich muss es beenden.
Es war schrecklich. Ich brauchte lange um zur Ruhe zu kommen. Ich bin die ganze Zeit total in dem Kampfmodus. Versuchen Gedanken zu verdrängen. Und die ganze Zeit aber der Gedanke ich mach mir doch die ganze Zeit was vor, die Liebe ist weg und ich will es mir ni eingestehen. Selbst wenn mal ein bisschen Gefühl hoch kommt, kann ich es nicht genießen, aus Angst das es gleich wieder weg ist.
Ich muss dazu sagen, wir haben uns jetzt drei Wochen nicht gesehen.
Aber kein Gedanke konnte mich beruhigen. Weder der Gedanke Ach lass es, mach Schluss, such dir nen Anderen, noch der Gedanke mach dich nicht verrückt, du liebst ihn auch wenn es gerade nicht so da ist,das Gefühl.
?
Und immer diese Vergleiche in meinem Kopf. Schrecklich. Wenn andere Pärchen irgendwas machen, sofort der Gedanke: wie würdest du dich jetzt mit ihm zusammen in der Situation fühlen?
Selbst wenn es nur einkaufen ist. Und so geht das ständig. Ich merke nur wenn die Gefühle mal da sind fühle ich mich frei und glücklich. Sind Sie weg, bin ich total schlecht drauf.
Und gerade versuche ich alle Gedanken zu verdrängen aus Angst vor einer Panikattacke. Mache ich mir nur was vor?
29.07.2016 06:07 •