Bin auch wieder total am Boden hatte vorhin eine kleine kurze PA und hab wieder soviel geheult hatte wieder so stark den Drang mich trennen zu müssen. War voller Panik.
Vielleicht liegt es daran dass mein Freund ubd ich gemeinsam in eine größere Wohnung umziehen wollen. Besichtigungstermin ist am Donnerstag. Etwas mulmig ist mir schon. Das kostet ja doch ne Stange Geld und ich habe Angst was ist wenn ich mich doch trennen muss
Was mir auch Angst macht ist dass es mir seit einer Zeit schlechter geht wenn wir uns viel sehen und etwas besser wenn er Spätdienst hat. Das macht mir total Angst, es war ansonsten immer andersrum, habe total geklammert und mir ging es sehr schlecht wenn er Spätdienst hatte
Kennt das jemand?
Die letzten Tage bin ich auch extrem genervt von ihm, alles nervt was er sagt, er kann einfach nix richtig machen das ist doch nicht normal ... Sowas macht mir richtig Angst. Dass ich ihn vielleicht unterbewusst abstoße und mein Körper mir sagen will dass ich wegmuss weil es einfach nicht passt und harmoniert zwischen uns
11.07.2016 05:48 • x 1 #7421