Mal kurz zu der Sache, man hat nicht genug Gemeinsamkeiten. Vllt heitert euch das etwas auf...meine Eltern sind seit mehr als 40 Jahren verheiratet und unterschiedlicher als die beiden könnte man nicht sein. Mir fällt auch keine einzige Interesse ein die, die beiden gemeinsam haben
Und daran sieht man...da muss man sich nicht dran klammern. Wenn man was hat, was einem gemeinsam Spaß macht, sehr schön, aber es kann auch ohne ganz wunderbar funktionieren
Thema Sexualität ist bei mir auch so eine Sache. Mir geht es seit 3 Tagen ganz gut. Wenn ich meinen Freund nicht sehe vermisse ich ihn und wenn ich bei ihm bin dann fühle ich mich in seinem Arm auch recht wohl, also da ist nur ein ganz kleines flaues Gefühl im Magen was ich aber ausblenden kann.
Aber wenn ich dann an Sex denke wird mir direkt schlecht und ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich hoffe in den nächsten Tagen schaffe ich es mit ihm zu schlafen damit er sich da nicht fragt was los ist.
Ich habe heute zum glück noch einen Termin bei meiner Therapeutin bekommen und Montag gehe ich ja auch hin. Ich hoffe so sehr dass sie mir die Angst vor unserem gemeinsamen Urlaub nehmen kann.
Das macht mir wirklich sehr zu schaffen dass ich Angst vor so einer schönen Sache habe :/
04.09.2015 08:36 • #741