@sommermädchen bitte gib nicht auf. Am Anfang war das Gefühl für mich auch überwältigend..im schlechten Sinne. Ich war so durcheinander, konnte nichtsmehr Essen, war lustlos, er kam mir vor als würde ich ihn garnicht richtig kennen...er war komisch und noch komischer waren dann meine Gefühle zu ihm. Mein Kopf war total verwirrt und es war schlimm nicht zu wissen, was jetzt wirklich war und was nicht. Sich einzugestehen, dass man unter so einer Krankheit leidet ist einer der schwersten Sachen, da man vor seinem Kopf nunmal nicht wegrennen kann. Mir fällt das immernoch schwer, aber es würde sich in jeder einzelnen Beziehung wiederholen. Mein Freund hat auch Fehler gemachr, große und ich dachte schon, die Gedanken wollen mich warnen und ich wäre ganz klar im Kopf..bin ich aber nicht, denn so reagiert man nicht darauf. Mit logischem denken kann man da auch nicht weit denken, denn wie soll man Gefühle zerdenken, ohne, dass da ein ganz kaltes Ergebnis rauskommt? Aber ich kann dir eins sagen: ich bin viel mehr zu meinem Freund hingewachsen. Ich hab die Phasen mit ihm überstanden und das Gefühl hat sich geändert. Klar, manchmal ist es immernoch richtig schrecklich, manchmal schlimmer als am Anfang, aber wenn er mir sagt er liebt mich auch mit den bösen Gedanken oder ich ihm sagen kann, dass ich ihn liebe fühle ich mich fast normal im Kopf. Ich denke Leute, die es schon länger als 10 Monate durchstehen können da noch viel mehr schönes berichten. Ich hoffe für dich, du kannst einen klaren Kopf bewahren...dass dein Freund verwirrt ist, ist leider normal, aber vielleicht lässt du ihn ja mal hier rein lesen, er wird sich besser fühlen, meiner liest auch gerne mit und versteht mich dann auch besser. So und ich gehe jetzt erstmal schön frühstücken und dann gucken wir uns eine Wohnung an und ich freue mich grade sehr darauf, auch wenn ich in einer Stunde vielleicht wieder schlecht drauf sein werde.
@tinkabelle das tut mir sehr sehr leid für dich..Wir sind für dich da.
11.07.2015 12:11 •