@Sommermädchen
...danke erst mal an dich / euch , dass ihr mir zuhört und andersrum ich euch zuhören darf, trotzdessen dass wir uns nicht kennen , verbindet uns doch irgendwie einiges ....
Du sagtest du hast jemand getroffen, den du mal anziehend fandest aber doch trotzdem irgendwie gefühlsmäßig kalt lässt ...trotzdem warst du beruhigt , dass es nicht an deinem Freund liegt sonder an die selber...
...ähnliches erlebe ich auch gegenüber andere Frauen.
Ich meine ja , ich bin ein Mann und wenn ich jemanden optisch attraktiv finde, dann sage ich es auch, aber mehr auch nicht ... ( nein ich bin nicht oberflächlich )...nur wenn es dann um die Vorstellung geht , mehr mit ihr zu machen , mehr Gefühle zu zeigen damit eine Beziehung draußen wird , dann ist bei mir Feierabend.
Ich bin selbstbewusst , weiß was ich leben will und zielstrebig ...aber wenn es um Beziehung geht , dann sagt mir nicht etwa mein Verstand , tu es oder tu es nicht , sondern mein Gefühl ist leer.
Ich spüre es buchstäblich , dass ich innerlich dann leer bin , ich will meine Freundin lieben , meine Gedanken waren immer für sie da und bei ihr...
Ich kann nicht sagen , meine Gedanken betäuben mich...wenn ich es nämlich wüsste , würde ich vllt damit umgehen können, weil ich denke die Gedanken kann man besser als Gefühle , Herz , Bauch etc Steuern ...
Wir sind kurz davor uns zu trennen...mir tud es unendlich leid, dass sowas passiert ...aber gefühlsmäßig , lässt mich alles kalt stehen ...ich kann ihr nicht einmal sagen , wie toll die Zeit mit ihr war, weil es mir vorkommt, als war ich noch nie mit ihr zsm und es gäbe kein Grund dafür der Trennung nach zu trauern...
Ich möchte auch irgendwann mal eine Familie gründen ...aber in diesem Zustand , gründe ich mir höchstens eine einzel Bestattung ohne jegliche Familie.