Ich kenne das mit dem Heiraten auch.Es steht nicht an momentan...
Mal will ich es einen Tag,kann es mir vorstellen,finde es schön und am anderen Tag,hab ich auch Angst,dass dann die Zweifel Sa sind,dass es mit denen eh nie gehen würde,ja zu sagen.
Kennt ihr das Leute,dass ihr aggressiv und wütend auf euren Freund seid ohne Grund?
Ich fühle mich schlecht deswegen...Ich hasse mich irgendwie für das wie ich manchmal bin zu meinem Freund...abweisend und dann wieder voller Liebe,ich versteh es nicht.
Wegen der Therapie,ich hatte die gleichen Gedanken wie du,wenn ich eine mache,könnte es sein,dass wir uns trennen ,ich mich entwickle von ihm weg oder auch ihm überlegen sein könnte,weil ich mich dann kenne...öhm ja richtig bescheuert.
Aber ich kann nur eines sagen,sofern man einen guten Therapeuten/in hat,dann wird es das Leben und die Persönlichkeit immer zum positiven wenden,dir neue Lebensqualität schenken,es ist aber auch sehr anstrengend den Weg zu gehen.Aber ich will es nicht missen,ich bin froh,dass ich alle Abwehrmechanismen,Fluchtreflexe etc vor meinem Therapeuten durchgestanden hab.Ich bin auch in der Therapie immer zwischen Nähe und Distanz,aber ich weiß jetzt,dass diese Ambivalenz Teil meiner Beziehungsprobleme überall ist.Naja ich kann sagen,ohne die Therapie,wären mein Freund und ich eher nicht mehr zusammen...die Therapie zeigt mir immer deutlich,dass es rein gar nichts mit meinem Freund zu tun hat.Ich hatte richtige Zweifel,nach drei Wochen hab ich die Therapie sogar abgebrochen,weil ich Panik kriegte,weil es ein Therapeut war und keine Frau,aber nach einem Monat merkte ich irgendwie dass ich einfach nur weggelaufen bin und hatte Glück,dass mein Therapeut bei meinem Abbruch gesagt hat,ich solle wieder kommen,wenn ich doch den Platz will.Und zurückzugehen,war das Beste in meinem Leben.Wirklich!Wenn du eine gute Therapeutin hast,dann überwinde deine Angst und ergreif die Chance,DIR selbst zu helfen!Und sieh es als Geschenk an!
30.07.2015 21:26 •
x 1 #251