@Brina84
das hatte ich bisher immer den Beschützer zu spielen, bei meiner Freundin jetzt auch, sie ist viel jünger als ich.
@hoffnungsvoll83
so positiv und aufmunternd das ist was du schreibst, ist es schwer das umzusetzen. Mir selbst verzeihen und es akzeptieren, das problem hatte ich schon immer, es zerfrisst und zerreißt mich. Um mich herum läuft alles, scheint so unbeweschwert zu sein für die meisten um mich herum, und ich habe bei einer Bewerbung schon das Gefühl 100% geben zu müssen, kaue meine Fingernägel, kann mich schlecht konzentrieren, zig andere Sachen gehen durch meinen Kopf, soll später noch paar Dinge erledigen und treffe mich mit einem Freund, habe aber jetzt gerade keine Lust. Morgen nachmittags wollte ich meinen besten Freund besuchen, fühlt sich aber eher an wie eine Belastung, vormittags Termin bei einer Psychiaterin, die mir 15-20 Minuten Zeit widmet, was soll das bringen? Nehme seit über 3 Jahren gleiche Medikamente, gleiche Dosis, habe Angst vor was anderem, andererseits geht es so nicht weiter gerade was Depris und noch viel mehr dieses Grübeln und ZG angeht...
16.12.2015 15:20 • #1841