@aldia249 Ja ich freue mich auch schon sehr auf den gemeinsamen Urlaub aber trotzdem habe ich natürlich immer wieder Tage, na denen sich die Zweifel in mein Hirn drängen mit schlechtem Gefühl im Hals und Bauch. Es ist wie gesagt immer ein Auf und ab aber ich wünsche mir natürlich, dass ich die Zeit in Spanien genießen kann.
Es tut mir wirklich Leid, dass du noch nicht verreisen kannst, wie lange warst du denn nicht mehr im Urlaub?
Aber ja ein paar Tage Wellness ist natürlich auch schön, Hauptsache du kannst es genießen, das wünsche ich dir auf jeden Fall.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir den Podcast anzuhören aber ich werde das diese Woche mal machen, villeicht hilft es mir auch weiter.
Ich freue mich auch sehr, dass du am Sonntag einen schönen Tag mit deinem Partner hattest, diese Tage sind wirklich super wertvoll. Manchmal wünsche ich mir einfach die alte Zeit zurück, in denen ich mich normal gefühlt habe, es macht mich traurig zu wissen, dass es vielleicht nie mehr so sein wird aber das gehört zur Akzeptanz. Ich denke ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Bis jetzt habe ich noch keinen Termin von der Diakonie bekommen, ich hoffe, dass mir der Psychologe im September etwas helfen kann.
So lange halte ich mich mit Büchern über Wasser, kannst du mir vielleicht ein gutes Buch empfehlen?
10.07.2024 03:47 •