@aldia249
Ja ich denke, dass ich im Moment das Trimipramin wirklich brauche um mich zu stabilisieren.
Ich finde es auch wirklich interessant, dass manche Dinge oder Gedanken ziemlich ähnlich sind, das gibt einem das Gefühl, dass man nicht ganz alleine mit dieser Thematik ist.
Ich hatte mir auch schon gedacht, dass es vielleicht eine chronische Depression sein könnte, da ich immer wieder in meinem Leben zu tun hatte.
Mit Anfang 20 hatte ich einen Suizidversuch hinter mir der mir aber nicht gelang. Ich denke, dass ich viele Dinge in meinen Leben nicht richtig verarbeitet habe, 3 Trennungen (obwohl ich alle Beziehungen beendet habe), Tod meines Bruders, Sorgen um meine Eltern. Meine Ärztin meinte auch, dass bei mir irgendwas mit Bindung nicht in Ordnung ist. Bindungsangst aber gleichzeitig Verlustangst.
Hat die Trimipramin nicht gegen die Depression geholfen?
Ich bin mittlerweile gläubiger als früher, ich bin katholisch aber ich habe früher viele Fehler gemacht, zu viel Party mit Dro., Aggressivität, viel falsche Freunde und falsche Entscheidungen getroffen. Aber durch meine Frau bin ich auch noch gläubiger geworden und ich denke, dass es auch hilft.
Es tut mir leid, dass es dir nach so viel Jahren momentan wieder schlechter geht, es ist wirklich traurig.
Aber es ist auch schön, dass du dich insgesamt glücklich fühlst, zumindest meistens.
Ich glaube, dass es schlimmer wird, wenn man es nicht akzeptiert, man muss versuchen es anzunehmen und zu akzeptieren, dass es momentan so ist aber dass es auch wieder besser wird.
Mensch, es ist manchmal wirklich zm verrückt werden aber wir werden es überstehen, vielleicht mit AD und Therapie.
30.05.2024 00:01 •