Ihr lieben, ich bin Grad wieder in einer kleinen Krise und zwar geht es um die Attraktivität.
Ich glaube ich fand meinen Partner noch nie extrem attraktiv. Aber das war mir auch nie so wichtig, weil der Charakter einfach passt. Jetzt Grade stellt es aber alles in Frage. Ich habe Angst, dass ich mich vor ihm ekeln könnte, dabei liebe ich ihn doch eigentlich. Ich habe Angst ihn anzuschauen aus Angst, dass es so sein könnte.
Er ist auch etwas übergewichtig aber vorher hat es mich auch nicht gestört.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich ihn nicht so lieben kann wie er ist irgendwie, ich will dich, dass er sich auch begehrt und schön findet.
Dann habe ich natürlich wieder stundenlang gegoogelt und viele sagen, dass beides passen muss das Aussehen und der Charakter. Aber es geht doch um die Seele des Menschen nicht um die Verpackung.
Und wenn ich jemanden liebe finde ich ihn doch automatisch schön. Ich mag auch vieles, er hat ein schönes Gesicht und ich mag auch noch andere Sachen. Aber er hat nunmal auch einen Bauch und ist relativ klein und gedrungen. Ich weiß Grade nicht ein und aus, bin total unruhig.
08.01.2021 22:36 •