Huhu, also die Babypause ist in 2 Monaten rum und dann heißt es nach knapp 2 Jahren zu Hause wieder arbeiten. Ich war letztens dort und alle meine Kollegen freuen sich, mich wiederzusehen und wieder mit mir zu arbeiten. Es war schön. Als ich danach nach Hause gefahren bin, gingen so langsam die Gedanken wegen meinem Mann wieder los.. parallel dazu gibt es einen jungen Mann, den ich attraktiv finde, aber mir keine Beziehung mit ihm vorstellen könnte oder dergleichen. Leider habe ich zwangläufig immer mit ihm zu tun Und mein Kopf spukt mir die komischsten Fantasien zusammen, wie das und das mit ihm wäre und so weiter. Das macht mich sehr unglücklich, weil ich zugleich nicht oft Lust auf Sex mit meinem Mann habe. Ich habe eigentlich nur immer Lust, wenn ich dabei bin jemanden kennenlernen, der Reiz dabei ist, es neu und aufregend ist, spielen, um den Finger wickeln usw. So war es schon immer und auch meinem Mann. Wenn dann der Alltag kommt, ist Sex für mich uninteressant und ich habe das Gefühl, wieder diesen Reiz zu brauchen und dann habe ich solche Fantasien mit anderen Männern. Das macht mich unglaublich traurig. Klar denke ich dann, na wenn das so ist, liebst du deinen Mann nicht mehr. Aber so war es bei meinem Ex auch schon, also wiederholt sich dieses Muster. Ich muss auch dazu sagen, dass ich auf diese Weise ab 13 Jahren nur solche Beziehungen oder sexuellen Kontakte hatte, die so spannend und reizvoll begannen. Vielleicht habe ich so gelernt, mir darüber Anerkennung und Selbstwert zu holen bzw. aufzubauen und deshalb wiederholt sich dieses Muster immer wieder. Keine Ahnung. Ich merke aber, dass ich unruhiger werde und wieder ängstlicher, seitdem ich weiß, dass die Arbeit nun wieder näher rückt. So viel zu Veränderungen.. die auch nicht so mag.
26.01.2020 19:28 •