25.12.2019 18:51 • x 3 #16401
25.12.2019 18:51 • x 3 #16401
25.12.2019 21:39 • x 1 #16402
x 3
03.01.2020 19:19 • x 4 #16403
04.01.2020 19:27 • x 1 #16404
Zitat von Flojessi:Hallo ihr Lieben,Frohes neues und frohe neue Gedankenspirale. Bei mir geht's jetzt schon wieder los. Ich weiß einfach nicht was das soll. Letzte Woche war alles noch okay. Und ab Montag BÄM Da sind se wieder. Keine Lust was zu machen, nur müde, kein Hunger. Und wenn sie nicht da ist, ist es komischerweise am schlimmsten. Ich versteh nicht warum die Krankheit sich immer meine Frau raus sucht. Die ich über alles liebe. Warum kann sie sich nicht irgendwas anderes raus suchen. Mein Kumpel oder en Hobby oder so. Habe mir jetzt für Dienstag nen Termin beim Psychologen machen lassen. Macht hypnose therapien.Ich hab nur so angst das er in meinem Unterbewusstsein stochert und dann sagt, du liebst sie gar nicht. Tut mir leid. Ich will eigentlich nicht das sich in meinem Leben irgendwie was ändert, letzte Woche war es noch perfekt. Ich könnt schon wieder heulen. (
04.01.2020 19:32 • x 1 #16405
Zitat von Flojessi:Hallo ihr Lieben,Frohes neues und frohe neue Gedankenspirale. Bei mir geht's jetzt schon wieder los. Ich weiß einfach nicht was das soll. Letzte Woche war alles noch okay. Und ab Montag BÄM Da sind se wieder. Keine Lust was zu machen, nur müde, kein Hunger. Und wenn sie nicht da ist, ist es komischerweise am schlimmsten. Ich versteh nicht warum die Krankheit sich immer meine Frau raus sucht. Die ich über alles liebe. Warum kann sie sich nicht irgendwas anderes raus suchen. Mein Kumpel oder en Hobby oder so. Habe mir jetzt für Dienstag nen Termin beim Psychologen machen lassen. Macht hypnose therapien.Ich hab nur so angst das er in meinem Unterbewusstsein stochert und dann sagt, du liebst sie gar nicht. Tut mir leid. Ich will eigentlich nicht das sich in meinem Leben irgendwie was ändert, letzte Woche war es noch perfekt. Ich könnt schon wieder heulen. (
04.01.2020 19:36 • #16406
04.01.2020 19:56 • #16407
05.01.2020 01:20 • #16408
Zitat von Flojessi:Das ist echt so nervig. Grade haben wir den ganzen Abend auf der Couch gelegen, gekuschelt auch ein wenig (normal machen wir das nicht mehr so oft) und irgendwie war alles gut. Aber wenn ich an morgen denk bekomm ich irgendwie wieder angst das es wieder kommt. Das ist schlimm. Als ich sie ins Bett gebracht habe um gute Nacht zu sagen und sie angeschaut hab, hat sie irgendwie ganz anderst ausgesehen. Ich verstehe das alles nicht. Ja ich will nur das diese Gedanken aufhören und diese depressiven Phasen. Wenn die nicht da sind ist alles echt schön. Ich weiß das ich sie liebe und bin dann auch nicht traurig wenn wir uns an einem Tag nur 4 Stunden sehen. Wir sind ja schon 8 Jahre zusammen.
05.01.2020 01:35 • #16409
05.01.2020 01:39 • #16410
Zitat von Flojessi:das kenne ich leider auch ich habe mir das mit Hypnose auch mal vorgestellt und dann saß ich auch so da wie du jetzt mein Freund und ich machen gemeinsam eine TherapieHey Melli.Nein ich habe aber am Dienstag einen Termin bei einem Hypnose Therapeut. Bei dem war meine Freundin auch schon als sie Burn Out hatte und war sehr sehr zufrieden und er konnte ihr auch schnell helfen. Aber ich hab wie gesagt auch Angst davor. Was mach ich wenn er mir sagt, ich hab in deinem Unterbewusstsein herum gestochert und kann dir sagen du liebst sie nicht. Da würde für mich eine Welt zusammen brechen. ich kanns schon genau vor mir sehen. und mir wird grad schlecht dabei.
05.01.2020 02:03 • #16411
05.01.2020 08:37 • #16412
05.01.2020 08:53 • #16413
Zitat von Flojessi:Habe mir auch mal deinen Beitrag durchgelesen. Mir geht's echt genau so wie dir. Angefangen hats alles als ich geträumt habe sie ist nicht mehr da, sie hat mich verlassen.Und auch ich rieche an ihren Klamotten. Mir geht's danach irgendwie besser. Dachte auch immer ich bin total verrückt. Bei uns sagt auch jeder den wir kennen, ist doch ganz klar das wir uns lieben. Und da denk ich mir, vielleicht mach ich mir ja auch nur was vor. Vielleicht mach ich das nur weil ich das alles muss und nicht will und und und.
05.01.2020 11:01 • #16414
05.01.2020 12:33 • x 1 #16415
Zitat von Butterfly_:Ich hasse es, dass man den Gedanken und Gefühlen so hilflos ausgeliefert ist. Als wir heute morgen kuschelten bekam ich plötzlich wieder diese Übelkeit und dieses Gefühl von Beklommenheit..und quälende Gedanken.Einige Minuten später fühlte ich wieder nur angenehme Wärme beim Kuscheln.Aber das unangenehme Gefühl lauert trotzdem wie ein Tier im Unterbewusstsein, bereit wieder hervorzukommen..
05.01.2020 12:40 • #16416
05.01.2020 17:54 • #16417
Zitat von Flojessi:Ne wir verstehen das schon. Ich suche auch immer ihre Nähe obwohl wir beide nicht so die kuschel Typen sind. Ich glaub das geht ihr manchmal auch aufn Sack. Gestern hat sie gesagt jetzt aber mal wieder jeder auf seine Seite. Und da war ich schon ein bisschen traurig. Ich weiß auch nicht warum man den Gedanken nicht los bekommt. Wenn ich mal kurz nen klaren Kopf habe dann weiß ich das ich sie liebe und das nur Schwachsinn ist. Aber das hält leider nie lange. Ich verstehe es nicht. Vor ner Woche war noch alles gut, dann der Traum das sie mich verlässt und auf einmal fängt es wieder an. Die Gedanken reden mir dann aber auch alles schlecht. Selbst Dinge die in meiner Erinnerung eigentlich gut sind. Das versteh ich auch nicht.
05.01.2020 18:06 • #16418
Zitat von Melli31:
05.01.2020 18:21 • x 1 #16419
05.01.2020 18:52 • x 1 #16420
x 4