Zitat von Alina-Sophie:ja genau so ist es. Wenn man eine negative Erfahrung gemacht hat mit Trennung in der Kindheit oder später dann wird man davor immer wieder Angst haben. So ist es bei mir auch. Meine Mutter war 3 Monate lang in einer Klinik wegen einer Rücken OP. Ich war grad mal 4 Jahre alt und konnte damit nicht schlafen umgehen. Meine Oma und Opa sind einfach abgehauen und mein Vater war noch nie wirklich Vater und hat meine Mutter damals sogar vor mir in den Keller eingesperrtNein. Das wir uns trennen müssen heißt es nicht. Wir haben entweder in der Kindheit eine schmerzhafte Erfahrung gemacht oder später. Ich hatte das mit meinem Exfreund der am Anfang ganz toll war aber dann ganz schlimm wurde, aber die liebe war noch da. Dann mein erster Freund. Bei ihm war ich so verletzt ich bin bewusstlos geworden weil mein Körper es nicht ertragen hat das er mich verlässt. Es war zu viel. Seitdem versuche ich stark darauf zu achten das ich mit dem richtigen mann zusammen bin damit a) er mich nicht verlä...
24.09.2019 17:40 • x 1 #16281