Zitat von ZwangDepri:Hey Leute,Wer nicht getriggert werden möchte braucht nicht weiterzulesen. Dennoch wärs schön wenn mir jemand Hilfe geben könnte.Folgende Situation:Ich hab gerade für mich gemerkt dass ich in der Beziehung nichtmehr glücklich bin so wie es momentan läuft. Ich bin derjenige der in der Beziehung alles getan hat, von dem die Nähe ausging usw. Wir hatten auch öfter Streit deswegen aber meine Freundin wies immer alles von sich ab.Jedenfalls hat sie mir gerade unter Tränen gestanden dass sie gemerkt hat wie sie zu mir ist und dass ...
Hallihallo
Also in meinen Augen gibt es kein Grund um traurig zu sein - sie hat es endlich eingesehen, deshalb bist du froh. Sie macht keine Anstalten dich zu verlassen, sondern will, dass es wieder besser wird - auch kein Grund traurig zu sein!
Sie hat es gemerkt und sie wird wieder kommen. Es wird besser werden.
Du musst nicht traurig sein, nur weil sie mal eine Abend geht. Das wärest du vorher auch nicht gewesen, das sind nur die Gedanken, die dich das denken lassen.
Das ist auf jeden Fall meine Meinung dazu. Es gibt keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken, es ist alles gut
11.09.2019 20:56 •
x 1 #16235