Beim Frauenarzt komme ich auch generell nicht weiter. Sie will mir immer nur die Pille aufdrängen und sie guckt mich immer total schräg an wenn ich sage ich würde das nicht vertragen. Alles an Hormonen bringt mich total durcheinander und macht mir unendlichste Stimmungsschwankungen. Zudem habe ich von fast jeder Pille später einen Pilz bekommen. Das war die Hölle. Ich konnte Monatelang nicht ordentlich mit meinem Freund liebe machen, nur wegen diesem Mist! Bin zum Kupferkettenperlenball gewechselt der Einwandfrei ist. Und das wichtigste, Hormonfrei. Ich hab wegen dieser Sache auch Sorge das ich Hormonell total daneben bin. Meine Stimmungsschwankungen sind so extrem, sogar ich bekomme das mit und wundere mich darüber was da bei mir los ist. Dann liege ich die ganze Zeit nur rum, esse, bin negativ und schaffe es nicht mich aufzuraffen. Ich beleidige mich schon innerlich selbst weil ich es nicht schaffe etwas fertig zu bekommen. Aber es liegt eine solch schwere decke auf mir die hält mich unten. Bezüglich meines partners fühle ich momentan auch nichts. Hatten wieder eine Streitphase und jedes Mal wenn ich ihn sehe oder mit ihm rede und an die streits denke dann brennt mein ganzer Körper. Nicht aus Angst, sondern weil er schreit ich will weg von hier... Weg von ihm und das finde ich schrecklich. Ich glaube Butterfly hatte es erwähnt, sie kann ihren Partner nicht mehr ab. Also nicht direkt, sondern sie guckt ihn an und redet mit ihm und dann sagt er was, was blöd ist und sie verdreht innerlich die augen, weil das blöd ist was er sagt. Genau das habe ich auch bei meinem Freund. Dauerndes ich liebe ihn so wechselnd zu oh man jetzt labert der mich wieder damit voll... was bei mir darin resultiert das ich denke und angst habe ich sei eine schlechte freundin. Das reizt mich dann und dann bin ich schlecht gelaunt. Er merkt dann das ich gereizt bin und meint warum nerve ich dich so?! und ich denke dann weiß ich nicht, das will ich doch gar nicht, ich will doch alles schön finden, was du sagst! aber aus mir kommt dann nichts raus weil alles nur noch laut rauscht und ich brenne. ich bin eine schreckliche freundin, die deinen wundervollen Charakter und deine Interessen nicht zu würdigen weiß und grundlos immer angezickt ist. Ich bin nicht besser als deine chaotische Ex, die dich kaputt gemacht hat. Du solltest mit mir schluss machen, um dich selbst zu schützen. das denke ich dann sehr oft, aber sage es nie. Ich sage oft dann gar nichts ausser Löcher in die luft zu starren und mir nichts anmerken zu lassen was nicht ganz einfach ist. Ich frag mich aber ob es noch andere Menschen gibt hier die das kennen? Ich weiß nicht einmal ob das ROCD ist. Meine Zwangserkrankung hat sich irgendwie selbstständig gemacht und transformiert.
24.08.2019 15:45 •