und nochmal: für klang es nach hört in euch hinein und dann wird das, egal in welche Richtung
Wenn das nicht so gemeint war oder auch doch, ist mir das relativ egal. JEDER hat hier das Recht zu schreiben/kommentieren, wie er/sie möchte, das hast auch du suekre zu akzeptieren, ebenso wie ich auch..
und nochmal eine Erklärung zu meinem Beitrag: ich hab niemals behauptet, es seien keine ZG dabei gewesen. Das kann ich doch nicht beurteilen, wissen oder was auch immer. Wichtig ist es, sich die Zukunft anzuschauen, Muster zu erkennen und dementsprechend zu handeln. Auch ich hab nur von meiner Geschichte berichtet.
w23 falls deine Aussage, bzgl. der jeder will nur das hören, was einem gut tut auf mich bezogen war, kann ich dich auch beruhigen. Ich kann sehr gut mit sämtlichen Ansichten umgehen und es triggert mich ebenso wenig. Ich habe meinen Weg gefunden, mit mir und meinem Leben, meiner (Ex)-beziehung und allem umzugehen. (Nebenbei: bei mir ging es auch über eine Zwangserkrankung hinaus) Das hat mich jahrelange Therapie gekostet und es passt. Wenn es bei dir jetzt auch passt, ist doch schön. Das freut mich. Deine Reaktion war meiner Meinung nach dennoch unangemessen und immer wieder das gleiche passt mir nicht, dann geh ich halt ...nun ja..kann jeder darüber denken, was er will
16.08.2019 17:07 •