@Mondscheintarif Ja, ich denke sogar, das es uns beiden ganz gut tut, das er jetzt mal für ein paar Tage fast 1000 Km weit weg ist.
Das gibt ihm die Möglichkeit sich zu erholen, mal abzuschalten und Kraft zu tanken und mir die Möglichkeit, ihn auf mal vermissen zu können. Ein Gefühl, das ich so schon garnicht mehr kannte. Aber es ist ein schönes Gefühl und mittlerweile freue ich mich richtig darauf, daß er am Donnerstag wiederkommt.
@Sommermädchen Auch wenn es mir gerade richtig gut geht verstehe ich dich so gut.
Ich kenne diese Situation, die du beschreibst zur Genüge und ich steigere mich selber immer weiter da rein, weil ich es meist nicht schaffe, rechtzeitig aus der Spirale auszusteigen.
Man fragt sich, was das alles noch soll, Liebe sei ja eh nicht mehr da,bald ist sowieso Schluss, da kann man es ja lieber gleich hinschmeißen, dann hat man es hinter sich und an eine gemeinsame Zukunft zu denken... aaaaahhhhh... Guantanamo ist ein Kindergeburtstag dagegen...
Wenn es mir schlecht geht, was ja meistens der Fall ist, dann denke ich immer, das eine Trennung die einzig logische Konsequenz aus unserer völlig verfahren Situation ist, das es mir alleine besser gehen würde und so, aber wahrscheinlich haben die anderen hier Recht.
Es wäre keine Lösung unseres Problems, sondern nur ein verschieben.
Wir parken das Problem im Hinterkopf, es geht uns eine Zeit lang vielleicht sogar besser, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Problem bei der nächsten Beziehung aus unserem Hinterstübchen ausbricht ist wohl mehr als hoch...
In Momenten wie diesen jetzt weiß ich, das ich den liebsten und besten Freund der Welt habe. Sicher, er hat Fehler und Macken, aber die habe ich genauso, er treibt mich manchmal zu Weißglut und den möchte ich ihn aus tiefstem Herzen umbringen, obwohl ich weiß, das er es nicht im Absicht tut, aber er ist der einzige Mensch, dem ich 100% vertraue, der mit mir kämpft, zur Not auch alleine, wenn ich gerade mal wieder aufgegeben habe und der mich als einziger Mensch in unserer ganzen Zeit niemals hängen gelassen hat und der lieber sich selbst, als mich aufgeben würde...
Es gibt wohl immer mal wieder schlechte und absolut schlechte Zeiten, aber so jemanden zu finden... Das schaffe ich wohl kein zweites Mal.
Und deshalb hoffe ich, das ich es schaffe, auch an mir zu arbeiten und das wieder hinzukriegen.
Und erinnert mich bitte daran, wenn ich ins nächste Loch falle
19.07.2015 20:51 •
x 3 #162