hallo ihr lieben.
es ist irgendwie komisch. in der letzten zeit habe ich nicht viel mit ihm telefoniert und es hat mich nicht so gestört, was mich natürlich stutzig gemacht hat. aber dafür schreiben wir relativ viel.
mein problem jetzt ist nur, ein junge den ich mal gut fand vor der beziehung, der jetzt aber sein abi gemacht hat und gott sei dank von der schule ist, ist nächste woche wahrscheinlich doch wieder mal für einen tag da, und das macht mir angst. ich hab kurz mal mit ihm geschrieben und mir direkt eingebildet ihn zu lieben, anstrengend
dann gibt es einen jungen auf der schule der mich anscheinend super findet, und das verunsichert mich wieder absolut.
viele denken jetzt wahrscheinlich du bist doch eh single, aber ich liebe meinen ex freund immernoch sehr, und ich hoffe wir haben irgendwann wieder die chance, und ich bin bereit länger zu warten.
aber heute habe ich nichz viel an meinen lieben gedacht, das macht mich so unsicher :/ hatte auch heute einen kreislaufzusammenbruch im unterricht, das wetter macht mich auch fertig! aber in drei wochen habe ich endlich ferien, somit urlaub und sehe ihn wieder
liebe grüße
18.06.2019 12:56 •