Das ist aber auch echt zum Ko**** mit diesen blöden Gedanken
Die machen mir echt Angst
Jetzt kommt bald die Weihnachtszeit und ich freue mich irgendwie gar nicht richtig drauf Das stört mich auch.
Wobei ich sagen muss, das es mir öfter bisschen schlechter geht in dieser Zeit Ich weiß nicht, ob das auch eine Art Winterdepression ist.
Selten, das ich sehr gut drauf bin zu dieser Zeit.
Liegt wahrscheinlich auch an meiner Vergangenheit.
Meine Eltern haben sich scheiden lassen als ich 9 Jahre alt war.
Ab da, fing es ja an mit der AUfteiling.
Wenn ich bei meinem Vater war an einem der Feiertage, gab es irgendwie immer oder fast immer Stress.
Die Väterliche Seite meiner Familie, ist sehr materiell eingestellt.
Wenn ich mal nichts hatte was ich schenken konnte, weil ich einfach kein Geld hatte, kamen dann immer solche Sätze wie: Du bekommst auch jedes Jahr etwas geschenkt, meinst du nicht, das es da nicht mehr als recht wäre, wenn du auch eine Kleinigkeit hättest?! Total bescheuert!
Das letzte Weihnachten mit meiner Oma ( Mütterlicher Seite) war auch nicht schön
Meine Mum holte meine Oma ab zu Heiligabend, da ging es ihr schon sehr schlecht.
Meine Mum sagte dann zu mir, das es wohl ihr letztes Weihnachten wäre.
Und was ist?! Ich habe damals Dro.probleme gehabt und hatte nichts besseres zutun, als das Geld was mir meine Oma zu Weihnachten schenkte,am selben Abend in Dro. umzuwandeln
Bin damals mit meinem Ex weg und habe Heiligabend irgendwo anders verbracht.
Ich habe in meinem Leben bisher eigentlich immer alles verdorben
Meine Mum sagte mir mal, das ich das Talent habe, denen Leuten die mich wirklich lieben immer weh zutun und die Leute, die es nicht gut mit mir meinen, zB. ( Meine Ex Freunde) Was ich im Nachhinein auch merkte, die mich nur verarscht haben und in die falsche Schiene gebracht haben, die halte ich fest
Und wenn ich nachdenke, hat sie recht
Nun weiß ich aber nicht, was das jetzt mit mir und meinem Mann zutun hat
Evtl. verbiete ich mir selbst, das es mir gut geht
14.12.2015 08:23 •