Hallo an alle.. Ich bin neu hier und sehr froh, das alles zu lesen, da ich echt am Ende bin.
Es fing alles ganz langsam an.. Die Gedanken: Du liebst deinen Partner nicht mehr
Ich habe immer auf das EINE Gefühl gewartet... Nur auf welches?! Es war alles so normal
Manchmal war ich richtig leer und dachte mir.. Wenn du ihn lieben würdest, dann wäre das ja nicht so.
Wenn wir uns küssten, dann musste ich etwas fühlen.. Nur was?
Wenn wir kuschelten, dann musste ich etwas fühlen. Nur was?
Auf was auch immer ich wartete, es kam nicht.
Als es richtig begann.. So ca. vor 5 Wochen, war es der absolute Horror...
Ich war schnell gereizt ihm gegenüber, allgemein schnell aus der Fassung zu bringen, bei jeder kleinigkeit.
Wir sind im Januar 6 Jahre zusammen und nun ein halbes Jahr verheiratet.
Wir hatten streit, weil ich mich so leer fühlte und er auch irgendwie komisch war.
Das eine kam zum anderen.. Böse Worte von beiden Seiten sind gefallen.( ich weiß das ein Streit nicht gleich das Ende bedeutet)
Jedoch war ich ja vorher schon irgendwie merkwürdig drauf.
Wir haben zwei Hunde.. Sind dann aufs Feld gefahren mit ihnen um etwas gassi zu gehen. Die Fahrt dorthin, war für mich der Horror, ich fühlte mich, als wäre mein Kopf voller Nebel, konnte nicht mehr richtig denken.Dann kam es zu dem Benannten Streit, ich war gereizt und sagte ihm, das ich ihn im Moment nicht ertragen kann... Boom hat es gemacht in meinem Kopf, ein Schalter legte sich um und ab da, bekam ich die blöden Dinge gar nicht mehr aus dem Kopf.
Ich dachte mir: Siehst du, du liebst ihn nicht mehr, sonst wäre es dir nicht so leicht von den Lippen gegangen so etwas zu ihm zu sagen.
Ab da war Feierabend in meinem Kopf, klammerte mich an meinen Mann, er blieb zwei Tage vom Geschäft zuhause, weil ich nicht alleine sein wollte, ich wollte ihn bei mir haben.
Ich muss dazu sagen, das ich an sich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, anscheinend auch zu hohe Erwartungen habe an meinen Mann, oder die Beziehung, Ehe..
Ich hatte mich vorher schon beschwert und sagte ihm, das mir etwas fehlt, ich Angst habe, das wir uns auseinander leben oder ähnliches.
Ich dachte, wir küssten uns weniger, haben weniger Zärtlichkeiten gehen seltener zusammen weg und wenn, dann (freue ich mich nicht so, wie ich denke, das ich mich freuen muss)
Komische Sachen in meinem Kopf, ich weiß
Das war die Zeit, wo ich richtig empfindlich war.
Ich sagte ihm, das ich ANgst habe, das ich noch nie so lange mit einem Mann zusammen war und ich nicht weiß ob das Normal ist.
Unsere Beziehung an sich, ist sehr innig. Wir kuscheln jede Nacht miteinander, ich kann mit ihm über alles reden, ich bin gerne zuhause mit ihm und wir kuscheln ich fühle mich einfach wohl bei ihm.
Evtl. habe ich zu hohe ansprüche, weil das für mich schon normal zu sein scheint.
Ich weiß nicht weiter.
Die innere Stimme die mir ganz oft flüstert; du liebst ihn nicht mehr, beende es
So bescheuert.
Panikattacken kommen dazu, dann lag ich eines Abends im Bett und war kurz davor es zu beenden, ich klammerte mich an meinen Mann, und sagte ihm, das ich einfach nur Angst habe..
Dann die Nacht, nicht geschlafen aus Angst.
Am nächsten Tag zum Arzt der Stellte eine Mittelschwere Depression fest.
Hatte noch mehr Dinge.. Extrem müde, keine Kraft, den ganzen Tag nur diese Gedanken. Ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, weil ich so etwas denke.
Keinen Hunger, keinen Durst, 7 KG abgenommen usw.Das hatte ich shcon vorher, aber ab diesem Abend, dachte ich, ich sterbe, weil ich so kurz davor war, ab da wurde alles nur noch schlimmer.
Hatte Tabletten bekommen, Citalopram vom Arzt Antidepressiva und Beruhigungstrofen.
Nehme sie seit knapp 14 Tagen, bin nicht mehr so unruhig ( Hatte vorher permanent Strom in meinem Körper und erhöhten Puls.
Die Gedanken sind noch da, aber nicht mehr so arg schlimm
Am 21.12 Habe ich einen termin bei einer Psychologin und ich habe Angst
Ich schilderte dem Arzt wie es vorher bei mir war und er meinte, das die Gereiztheit, die Leere und die Gedanken schon die ersten Anzeichen gewesen sein könnten für eine Depression, die sich durch Stress ( Also dem Streit) Weiterentwickelt hat.
Ich liebe meinen Mann über alles Ich will ihn doch nicht verlassen
13.12.2015 16:31 •