Hallo Zusammen,
wollt mich auch mal wieder melden. Versuch mich mit dem Forum etwas zurückzuhalten, dh ich schau nicht alle 2 Minuten obs was neues gibt das mir helfen könnte. Seid Mittwoch gibts auch mal Phase am Tag an denen es mir gut geht. Keine Gedanken positive Gefühle, mir hilft das autogene Training ganz gut, hab auch eine Heilmeditation erhalten.
Was mir an den guten Phasen auffällt ist, das ich sicher merke das ich das Problem bin nicht meine Kinder und mein Mann. Ich hab schon seid Jahren nichts mehr richtig für mich gemacht.... ich funktioniere quasi nur noch als Mama, Hausfrau und Berufstätige. Zudem hab ich zwar Freundinnen aber es läuft nichts mehr zusammen und ich hab früher aktiv Sport getrieben. Das waren alles Dinge die ich für mich getan habe. Ich werde mir daher wieder 2x die Woche einen Sport suchen und evtl Versuch ich mit alten Freundinnen wieder wöchentlich oder 2-wöchentlich ein Treffen zu organisieren. Wenn ich daran denke, das überkommt mich auch positive Gedanken das ich mich dann wieder mehr aufs Mamasein freue. Wisst ihr was ich meine?
Ha das auch alles meinem Mann gesagt und er hat mich logischerweise gefragt aber warum hast überhaupt damit aufgehört? Du willst ja eigtl gar nicht mehr weg gehen, aber da muss ich mich jetzt einfach aufraffen.
16.06.2018 15:25 •
#13990