Zitat von Klausto:ok
nun ich sehe aber dass es stimmt das man im Sommer mehr mediteran ist dass es gut ist
was mir abgeht ist das meine Freundin nicht so super gerne kocht wie meien Eltern oder auch so super gut
das geht mir ab udn sie versethen das nicht so zu 100 % ig ist aber eh meine Sache
nur wenn ich dann ein gewisses Bild habe von einer Frau oft, z.b. gut und gerne kochen und auch gute ausgewogene Sachen und nicht herumreden warum man nicht kocht und was weiß ich, ja das finde ich halt nicht so super
aber es stimmt es geht nur mich was an
und iweso kommt dann in mir etwas ärgerliches hoch etwas wo ich sage, nein sie ist doch nicht so super und ja das geht mir bei ihr ab
Oh man dein Frauenbild ist schon ziemlich veraltet. Sowas zu denken ist sehr böse. Und dann so etwas zu verlangen. Klausto warum kochst du eigentlich nicht?. Du lässt dich nur von deinen Eltern bekochen und von deiner Freundin. Und wenn deine Freundin nicht gerne kocht, wirst du zickig?!. Was zum Henker!. Dann koch doch selbst! Ich bin eine Frau und ich koche nicht gerne. Ich kenne viele Frauen die ungern kochen. Wenn du erwartest das eine Frau kocht weil sie eine Frau ist, geht das echt gar nicht. Du kannst sagen ich mags wenn frauen kochen können aber das so von ihr zu verlangen und zu sagen frauen sollen den mann bekochen und das essen soll gut sein ist das echt uncool. Das klingt ja wie frauen gehören in die Küche.. Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll. Ich kann dir da wirklich nicht helfen aber du bist da ziemlich beschränkt in deinem denken was das betrifft.
10.06.2018 18:36 • x 1 #13821