Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu in diesem Forum bzw. habe ich allgemein noch nie etwas in einem Forum geschrieben.
Ich habe eure Beiträge hier eine ganze Weile verfolgt und mich sehr oft wieder erkannt.
Ich habe auch dieses Problem, dass ich angst habe meinen Freund nicht mehr zu lieben. Ich kann es gar nicht beschreiben, diese Angst macht mich wahnsinnig, ich muss dazu sagen, das es bei mir leider grundsätzlich so ist, dass ich immer ziemliche körperliche Begleiterscheinungen habe, sobald mich etwas belastet, mir ist übel ohne Ende, ich habe Durchfall und kann kaum essen, das macht es nicht grad leichter.
Mein Freund und ich sind jetzt seit ca 1,5 Jahren ein Paar, kennen uns aber schon seit vier Jahren. Er ist der wohl wundervollste Mensch den ich je kennengelernt habe.
Ich habe mir immer Jemanden wie ihn gewünscht, für mich ist er wirklich perfekt, ohne Ausnahme. Er trägt mich auf Händen, hat ein unglaubliches Verständnis für mich, meine Gefühle und mein derzeitiges Denken. Er ist liebevoll, hilfsbereit, witzig, ehrlich, aktiv, großzügig, sehr verschmust, leidenschaftlich, es stimmt einfach alles an ihm.
Seit ca. zwei Monaten zweifel ich an meinen Gefühlen für ihn, dabei gibt es überhaupt keinen Grund, es ist nichts passiert, mir geht es gut, ich habe eine tolle Familie, tolle Freunde, einen tollen Job und eben den tollen Freund, mir fehlt es an nichts. Ich verstehe es nicht, warum bin ich so? Warum bin ich nicht einfach glücklich? Ich hasse mich selber so dafür und es tut mir ihm gegenüber natürlich wahnsinnig leid, das hat er nicht verdient.
Es ist so, dass ich vor ca 4 Monaten zu ihm gezogen bin, vorher war das immer ein wirklich schöner Gedanke für mich, niemals mehr ohne ihn einschlafen und aufwachen zu müssen, ich habe gleich nach dem Aufwachen gegrinst und ihn geküsst. Mittlerweile grübel ich so dolle, dass mir gleich nach dem Aufstehen richtig übel wird, ich den ganzen Tag Bauchschmerzen habe und oft Durchfall. Ich fühle mich in seiner Nähe meistens komisch, es gibt noch selten Momente in denen ich mich wohl fühle, neulich zum beispiel waren wir schwimmen und hinterher noch ein wenig entspannen um Nichtschwimmerbecken, dort habe ich wieder einen richtig guten Moment gehabt, wollte ihn die ganze Zeit küssen und habe immer seine Nähe bzw. Körperkontakt gesucht, das war wirklich schön. Und dann habe ich aber wieder diese Momente in denen ich furchtbar weinen muss und richtig verzweifelt bin. Ich möchte diese Beziehung doch so gerne, ich möchte ihn, ich kann mir Niemanden anderes an meiner Seite vorstellen. Ich verstehe das alles nicht.
Vor dem Umzug habe ich mein lebenlang in ein und der gleichen Wohnung gewohnt (die letzten drei Jahre alleine, da meine Mutter und meine Schwester jeweils zu ihren Partnern gezogen sind). Dort habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Man muss auch dazu sagen, dass ich ein sehr sehr sensibler Mensch bin, der auch eher schlecht mit Veränderungen klar kommt. Das Haus in dem wir jetzt wohnen ist sehr schön, am Anfang hatte ich Probleme, weil er es zusammen mit seiner Exfrau gebaut hat, irgedwie war das für mich ein doofes Gefühl, aber wir haben im haus alles verändert was nur ging, Tapeten, Farben, Möbel, Gardinen, Vorhänge usw. und doch ist es leider so, dass ich mich dort auch noch nicht richtig Zuhause fühle, ist das normal? Ist es so weil ich eh an den Gefühlen zweifele? Aber warum in aller Welt tue ich das? Ich habe keinen Grund dazu! ich habe schon so viel im Internet nachgelesen, ob ich evtl. vielleicht Depressionen habe? Habe dabei festgestellt, dass es mir häufig etwas besser geht, wenn die Sonne scheint, jetzt hab ich schon überlegt ein Blutbild machen zu lassen, da ich gelesen habe, dass ein Vitamin D Mangel beispielsweise auch zu Depressionen führen kann und Depressionen wiederum zum Gefühlsverlust. Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken und würde alles dafür tun, dass es mir wieder besser geht und die Gefühle wieder die alten sind. Im Moment mag ich ihn auch kaum küssen und berühren, das schlägt mir gleich auf den Magen. Ich wünsche mir so sehr, dass alles wieder gut wird
Liebe Grüße und danke schon einmal fürs zulesen
09.12.2015 13:27 •