Zitat von Brina84:Vor allem : der Freundin das bisschen Obst in Rechnung stellen
Ich weiß nicht .. für mich hast du komische Ansichten einer Beziehung.
hatte vorher einen guten Einkauf einen gorßen Einkauf bezahlt weil ich dasd vom Geld her konnte. aber eine andere Frage stellt sich jetzt mal für mich, ich weiß nicth ob da wer sagen kann was stimmt und was nicht. Heute aß ich die Reste von gestern, Knödel was gut waren und Linsen und Eierspeise und Tofu was sehr gut war und ja mir schmeckt es, und meine Mutter - meine Eltern kochen gut, mein VAter ist ein Hobbykoch, sein einzgies HObby wiel er krank ist und ja sie meint das ist ein schweres Essen das ist nicht gut, im Sommer isst man so was nicht wir sollten Mediterran essen, ich habe eingekauft um viel Geld und meine Freundin kocht Dinge die nicht gut sind, die sind eigentlich falsch, man kocht sowas im Winter, im Sommern sollte man leicht essen und Salat, mich ärgert ehrlich gesagt das auch wenn ich mir vorstellen kann sie hat Recht, ja sie macht Reste Essen meine Freundin und mir schmeckt vielleicht Packerl Futter und das von meinen Eltern nicht, nicht mehr so wie früher was halt auch blöd ist, ich verteidige vielleicht meine Freundin und das mehr als früher wo ich mir denke, nein das ist falsch das ist Kritik das mag ich nicht. Meine Mutter meint das ist ein 3 Euro Essen das ist doch lächerlich was soll das, so ungefähr weil ich habe vor kurzem einen großen Einkauf im Supermarkt meiner Freundin geschenkt weil sie fast keine Lebensmittel im Haushalt hatte. Ich finde es auch teuer gewesen aber das macht ja nichts, es war meine Entscheidung ich hatte Urlaubsgeld und ja wieso nicht, ich mache das eh sehr selten und ich bin kein Mensch der viel Geld für sie ausgibt, eher weniger und ja das mit dem Einkauf meine Eltern meinen sie hätte dann doch vielmehr und andere Dinge kochen können, meine Freundin steht ja nicht gerne in der Küche und sie kocht nicht gerne, zumal es in ihrer Wohnung oft mit 28 Grad aufwärts viel zu heiß ist und das nicht aushaltet. So jetzt frage ich Mal so einfach nach, hat meine Freundin unrecht, ist meine Freundin eine schlecht Köchin, ist sie komisch weil sie primitiv kocht, nicht dem Sommer angepasst oder habe ich einen Vogel oder meine Eltern?
06.06.2018 20:03 •