Puh hier ist ja was los. Also bei den meisten tritt es ja wirklich auf wenn sich was verändert wie Zusammenziehen, gemeinsamer Umzug, Heirat, Kinderplanung usw. Ich glaube nicht, dass wir das Planen würden wenn wir ihn nicht lieben. Ich glaube auch immer dem Gedanken, dass ich ihn nicht liebe, aber ich wollte vor den Gedanken unbedingt mit ihm in eine größere Wohnung umziehen und ein Kind bekommen. Habe auch kein Interesse mit anderen Männern zu schreiben oder mich zu treffen, was denke ich sonst anders wäre.
Ich finde schon das man sich in gewisser Weise was von anderen sagen lassen sollte und zwar auch über die Beziehung. Wenn jemand z.b. in der Beziehung unterdrückt wird durch Schläge oder so, diese erkennen meist garnie in was sie für einer Situation sind. Sondern erkennen es erst durch mehrere Meinungen von außen. Es sollte einem nicht generell egal sein was andere zu sagen haben, schon garnicht wenn mehrere verschiedene Personen der gleichen Meinung sind.
Und bloß weil eine Beziehung mal nicht gut läuft und es Probleme gibt, heißt es nicht, dass man sich nicht liebt. Man muss auch nicht alles an seinem Partner mögen und schätzen usw.
Selbst wenn es stimmt kann man um seine Beziehung kämpfen und Gefühle neu erwecken denke ich, weil ich glaube nicht, dass sich Paare die Jahrzehnte zusammen sind immer durchgängig lieben.
So mal schauen wie lange ich das jetzt selbst glaube, was ich hier verfasst habe. Ich bin auch noch lange nicht über den Berg aber ich weiß, dass ich kämpfen will auch wenn mein Kopf was anderes sagt.
05.06.2018 11:28 •
x 1 #13624