Zitat von Sabsi89:Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin seit ca 2 Monten hier und lese still mit.... Bin mit meinem Partner nun 2 Jahre zusammen und eigentlich bis auf Kleinigkeiten sehr glücklich. Sagen wir es mal so er hat mir gezeigt was Liebe ist ..... Aber umso stärker die Liebe wurde umso stärker wurde die Angst... bei mir fing alles mit diesen Gedanken/Ängsten an.
Er wird eh bald Schluss machen. Er geht mir fremd er ist nur bei mir bis er eine bessere hat. ( ging ca 1-2 Monate)
Ich bin tot krank... ich werde sterben und dann wird er eine andere Frau glücklich machen ( ging ca 2 Monate)
Dann kamen die Gedanken ich steh auf Junge Leute unter 18 ( fürchterlich war das) ich hab alles immer kontrolliert ob mich was sexuell anmacht.... Aber nein es waren meine Gedanken.
So und das war nicht genug dann kam es noch schlimmer Ich steh auf Frauen oh nein auf meine Schwester oder doch auf meine beste Freundin....
(Ging sehr lange ist sogar heut noch hin und wieder)
Ich bin nur wegen dem Geld mit ihm zusammen und eigentlich nervt er mich.... (ging auch ein Weilchen)
Dann hart sich alles nicht bewahrheitet und verschwand wieder... dann omg ich liebe mich nicht dann kann ich ihn ja auch nicht Lieben.
Ich finde ihn nicht anziehend
Ich kann ihn nicht mehr in Arm nehmen.
Wenn ich in eine Klinik geh Merk ich das ich ihn wirklich nicht vermisse und nicht mehr liebe
Hab Angst was ist wenn mein Therapeut sagt ich soll ihn verlassen....
Seine Familie und Freunde können mich nicht leiden weil sie sehen ich bin nicht die richtige für ihn.
Usw...... Ach ja und das hab ich hin und wieder auch meiner Tochter gegenüber.... ich liebe sie nicht ich bin keine gute Mutter. Ich spüre hin und wieder beiden nur negatives und das ist das aller schlimmste. Doch das sind die Depressionen
Joa wenn all das weg ist, ist alles PERFEKT.
Es wird auch oft schwächer also JUNGS UND MÄDELS kämpft kämpft kämpft. Die Liebe und Partnerschaft ist jeden Tag eine neue Entscheidung alles wird Gut und wenn ihr es zulässt werdet ihr glücklich (mit eurem Partner)
Lest mal das Buch von Ellen Mersdorf....
Übrigens sind meine weichen Punkte oft alles was mit liebe ist Plakate, Werbung, Filme usw
Ich hab ein liebevollen, respektvollen tollenPartner... und ja ich werde mit ihm ein Haus kaufen, werde mit ihm ein Kind in die Welt setzten und ihn schlussendlich heiraten. Die ANGST UND DIE GEDANKEN können mich mal am .....
Und ja um diese Einstellung zu bekommen hat es lange gedauert.... und mir geht es heute oftmals ganz schlecht aber ich weiß was ich will und das ich wichtig....
Sorry das ich ohne . Und , geschrieben hab aber hab es eilig musste es aber endlich los werden....
Du sprichst mir aus der Seele. Ganz gleiche Gedanken usw. Können uns gerne austauschen
04.06.2018 09:02 • x 1 #13581