Hallo alle zusammen,
Ich habe mich hier gerade eben angemeldet und erhoffe mir, dass mir jemand vielleicht einen anderen Blickwinkel eröffnen kann.
Nun zu meiner Geschichte:
Ich bin 23 Jahre alt und seit ein bisschen mehr als 3 Jahren in einer Beziehung.
Am Anfang hat mein Freund mich nicht sonderlich ungehauen, aber ich hab unserer Beziehung damals eine Chance gegben und ich bereue es nicht. Ich hab ihn schätzen und lieben gelernt.
Er ist ein wunderbarer Mensch und ich bin dankbar, dass ich ihn habe. In so vielen Lebenssituationen hat er mir gehofen.
Im letzten Jahr hab ich eine körperliche Veränderung durchgemacht (Abnahme von 25kg) .
Vor kurzem habe ich dann einen neunen Arbeitskollegen bekommen, der mit mir geflirtet hat und ich bin ein bisschen darauf eingegangen (von mir aus wäre das nie ausgegangen)
Damit habe ich gemerkt, dass auch von anderen Männern Interesse besteht. Das kenne ich so gar nicht in meinem Leben.
Ich habe dann irgendwann davon geträumt, meinen Kollegen zu küssen. Das hat mich damals schon total verunsichert, ob die Beziehung denn noch das richtige ist. Weil da kommt ein Typ daher, der mir gefällt und mich anspricht (er hat aber auf viele Frauen so ein Wirkung, von meinen anderen Kolleginnen jedenfalls) und schon stelle ich meine Beziehung in Frage (ich denke, weil mich mein Freund am Anfang nicht so angesprochen hat)
Ich könnte mir niemals so was mit meinen Kollegen vorstellen.
In einem Traum habe ich vor kurzem auch dieses flirten beendet, weil inzwischen habe ich mich eigentlich dafür entschieden und erkannt, dass mein Freund der tollste Mensch auf der Welt ist und ich seine Nähe möchte und brauche!
Das mit meinem Kollegen hat mich einfach völlig aus der Bahn geworfen und mich total verunsichert m. Wenn ich jetzt auf der Arbeit bin, gerate ich auxh schon in Panik, weil ich Angst habe, dass icj irgendwas für meinen Kollegen empfinden könnte.
Jendefalls stehe ich inzwischen hier und jeder Gedanke dreht sich darum, ob ich meinen Freund noch liebe oder nicht und ob es einen zukunft für meinen Freund und mich gibt. Ich habe allerdings das Gefühl, dass das nicht ich bin die sich da diese Gedanken macht, sondern ich fühle mich manchmal wie eine Beobachterin.
Wenn ich zuhause bin, dann versuche ich mit jeder Bewegung die mein Freund macht, etwas entdecken, dass mir zeigt, dass ich ihn liebe. Wenn er dann aber gerade ganz normal ist, dann gerate ich in Panik und denke mir, dass es vielleicht doch falsch ist, mit ihm zusammen zu sein.
Kann das alles gar nicht so in Worte fassen wie es im Moment in mir aussieht.
Ich bin absolut ratlos in den letzten Wochen m...
Danke fürs lesen!