nachdem eure Kommentare mir so gut getan haben, und ich sogar einen Moment hatte wo ich mich frei und unbeschwert gefühlt habe, wie vor einigen Wochen, wo ich das Gefühl hatte noch ich zu sein. Ging es danach ganz gut weiter, zwar nicht mehr so gut aber ganz ok. Habe mir Mantras aufgesagt. Wie: Ich bin genau da wo ich immer sein wollte, wir sind bald verheiratet und ich habe den Mann an meiner Seite den ich immer wollte. Genau hier bin ich richtig.
Gestern war ich einkaufen und bin vor sehnsucht nach meinem Liebsten fast vergangen. Endlich zu hause und später im Bett, kam die Panik wieder hoch. Ich kann nicht, wie soll ich das durchstehen.
Ich bin mehr als sicher das ich ihn liebe, aber wieso kann ich mit dieser Angst nicht umgehen? Es macht einen so müde. Es belastet nicht nur mich, und das tut mir am meisten leid.
Ich habe so angst das diese angst nicht vergeht, dass wenn wir endlich ja gesagt haben, es nicht weg geht. Ich weiß leider das ich mich wiederhole. Und meine Angst vor neuem kenne ich auch nur zu gut. Ich muss da immer erst reinfallen und es hintermich gebracht haben, aber diesmal geht es eben nicht nur um mich. Ist das der Grund? Angst zu versagen? Kann ihm noch einmal wehtun zu können? Ich weiß, dass sich das nie verhindern lassen wird, auch wenn wir es nicht wollen, werden wir uns verletzten. Zwar nicht mehr so, wie ich es hätte tun können, aber so ist das Leben eben. Perfekt gibt es nicht... oder hab ich mir noch nicht selbst diesen Fehler verziehen? Sorry, Leute... am liebsten würde ich mich ins Bett verkrichen, den ganzen Tag heulen in der Hoffnung endlich mit mir wieder ins reine zu kommen.
Ich will ja kämpfen, ich will nicht aufgeben... aber manchmal scheint es so viel einfacher... aber ist ja nicht dass was ich wirklich will!
21.04.2018 08:28 • #13261