Danke für deine Antwort und das Mut machen
Konntest du denn wenigstens die Feier danach genießen?
Ich mache mir einfach um so vieles einen Kopf... was wenn man mir ansieht dass ich unglücklich bin bzw. mich nicht wohl fühle usw. usw.
Ich habe auch lichte Momente und in denen freue ich mich dann auch sofort wieder völlig auf die Hochzeit, aber leider sind die negativ Gefühle immer direkt so überwältigend, da kann ich mich immer schwer an die schönen Gedanken erinnern
Ich hoffe einfach ich mache mir vorher wieder mehr Gedanken dass es mir an dem Tag schlecht gehen könnte als es dann der Fall sein wird. Ich hatte zum Beispiel auch Angst vor unserem letzten Urlaub, weil ich den Urlaub davor eine Angstattacke vom Feinsten bekommen habe, dass ich erst dachte ich kann nicht fliegen. und was war? letzten Urlaub gar nichts. ich habe mich einfach gefreut.
Ich frage mich tatsächlich auch die ganze Zeit... wo kamen die schlechten Gedanken jetzt auf einmal wieder her? Vorher war alles toll. Ich wollte ständig und überall auf die Hochzeit angesprochen werden, pure Freude und nun denke ich, lass den Tag einfach kommen damit ich es hinter mir habe Das ist doch wirklich traurig.
und ich merke im Moment auch wieder dass mich Kleinigkeiten an meinem Freund stören die ich sonst nicht bemerke. Aber in den schlechten Phasen kenne ich das auch von mir.
Ich finde mich dann nur ihm gegenüber immer so unendlich unfair
Seit Samstag denke ich zum Beispiel die ganze zeit (wir waren in einem Musical) so müsste er aussehen! Wie der eine Darsteller. Gut gebaut, groß, dunkelhaarig und vor allem lange Haare müsste er haben. Mein Freund ist zwar groß und dunkelhaarig, aber er ist sehr sehr dünn und lange Haare stehen ihm nicht^^ Sonst ist es mir auch egal. ich liebe ihn wie er ist und vor allem sieht er auch gut aus. Also ich habe wirklich Glück gehabt und vor allem muss ich mit meinem dicken Hintern mal lieber erstmal was für mich tun bevor ich mich an anderen störe
Aber wie gesagt wenn ich die schlechten Gedanken habe werden die durch jede Kleinigkeit verstärkt... da reicht es eben schon wenn ich irgendwo den vermeintlichen Traummann (vom Aussehen her) sehe um Panik zu bekommen dass ich den falschen heiraten könnte.
18.04.2018 09:14 •