Zitat von chrissi_mcintyre:
Ich würde sagen beides. Wenn ich daran denke, dass ich ihn nie wieder küssen oder umarmen darf und er aus meinem Leben verschwunden wäre, dann macht mich das traurig..aber auch anders herum macht mich es traurig, wenn ich mir vorstelle wie er weinen würde oder so. Also wirklich beides. Ich hatte aber auch schon solche Gedanken, dass ich ja nur noch aus Mitleid mit ihm zusammen wäre, einfach weil ich ihm nicht wehtun will. Aber das ist quatsch. Aber das mit der Zeit vor rocd und diese Schuldgefühle kenne ich auch. Ich denke immer, dass ich dadurch sau viel kaputt gemacht habe und dass ich mich total negativ verändert habe. Gut, dass mein Freund so hinter mir steht. Ohne ihn würde ich das alles gar nicht schaffen. Ich hab ihm auch gerade mal die Frage gestellt, ob er bei dem Gedanken an Trennung Trauer spürt und er hat mir ungelogen die gleiche Antwort gegeben: dass er allein von dem Gedanken nicht traurig wird, weil es ja gerade auch gar keinen Grund dazu gibt.
Ja kann sein ... aber du weißt ja dass der ZG immer alles schlecht reden will und einfach immer uns beweisen will wie schlecht wir doch sind ... zumindest ist es bei mir immer so... obwohl ich letzte Woche viel liebe gespürt habe ... aber dann vertiefe ich mich wieder in meinen Gedanken und der Mist fängt wieder von vorne an ...
07.03.2018 19:53 • #13041