Bauer-Jani
Zitat von Lemoncake100:Hey ihr lieben.
Zunächst zu euren Kindern. Ich bin mir sicher, dass ihr die Kleinen mehr liebt als alles andere. Ich habe selbst keine Kinder, aber weiß, dass sie unfassbar stressig sein können. Wenn ich Babysitten bin ist das schon unfassbar ermüdend. Da ist es doch klar, dass man als Mutter/ Vater mal keine Lust hat. Ich glaube die Menschen, die ihre Kinder nicht lieben bekommen das selbst garnicht so wirklich mit, sondern kümmern sich nicht wirklich um sie...
Mein Problem ist seit ein paar Tagen wieder das, womit meine Gedanken am Anfang begonnen haben. Nämlich, dass ich seinen Bruder ja viel attraktiver finde. Ich merke, dass ich gerne in seiner Nähe bin, will, dass er weiß, dass ich gut aussehe und will ihn immer irgendwie abpassen. Dabei war er mir die ganze Zeit über total egal, er hat mich sogar echt genervt. Die beiden wohnen zusammen, daher sieht man sich manchmal. Ich fühle mich wie eine Betrügerin. Alle anderen Gedanken habe ich gelernt zu akzeptieren, aber dieser hier ist echt schwer, vor allem, weil ich ja ab und an unterbewusst danach handle.
Hay Lemoncake100!
Und wenn du seinen Bruder einfach mal anbaggerst?
Klar ist das moralische für die Tonne, dennoch scheint dir sein Bruder ja nicht egal zu sein.
LG
06.03.2018 18:25 • #13021