ich bin komplett neu hier und habe auch dieses Problem, dass ich ständig denke meinen Partner nicht mehr zu lieben, obwohl ich ihn jedoch auf der anderen Seite sehr sehr liebe und mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann und will. Ich habe heute wieder einen meiner extrem schlechten Tage und nachdem ich den ganzen Tag schlimme Foren gelesen habe, wo überall stand, dass man seinen Partner doch lieber gleich verlassen soll, wenn man schon solche Gedanken hat, bin ich jetzt auf diesen Thread hier gestoßen. Ich hab die ersten 4 Seiten des Original-Threads gelesen, der von 2009 war und dann musste ich gleich schauen ob hier noch Leute schreiben und es war auch so, was mich irgendwie echt glücklich gemacht hat. Es fühlt sich gerade so gut an nicht allein zu sein. Ich denke wenn ich Zeit hab, werde ich immer mal wieder rein lesen, auch wenn der Original-Thread schon mehrere Tausend Seiten hat. Ich möchte endlich etwas tun und habe auch heute zum 2. Mal bei einer Therapeutin angerufen um ein weiteres Erstgespräch zu bekommen, nachdem mir beim ersten gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich nur mehr mit Freunden machen solle und nicht jede freie Minute mit meinem Freund verbringen soll.
Dieses Gefühl macht mich echt fertig, aber ich will nicht, wie alle sagen, einfach Schluss machen. Ich will kämpfen, weil ich ihn liebe und an vielen Tagen weiß ich das nicht nur, sondern spüre es auch. Ich hoffe ihr nehmt mich auf und ich darf meine Eindrücke mit euch teilen. Es würde mich freuen und hoffe ich komme bald auf den neusten Stand, da sich hier bestimmt schon einige von euch kennen.
Liebe Grüße von einem Neuling
26.02.2018 20:10 • #12941