11.02.2018 18:00 • #12861
11.02.2018 18:00 • #12861
x 3
Zitat von Frozen93:Aber das hat einfach nichts mehr mit Zwang zutun
11.02.2018 21:08 • #12863
12.02.2018 14:21 • #12864
Zitat von Klausto:Aha danke für die Antwort ok
Ich sage so, sie fährt auch
Viele Ziele da freut sie sich
Auch wenn die Ideen oft von mir sind, sie ist dabei
Nun Ich habe das jetzt eh gezahl den Autoclub
Dann 2. Problem wenn ich das schreiben kann
Ich bestelle Bücher über wem den sie kennt sehr gut sogar
Ich kriege die billiger
Sie dann 2 Tage später also das hättest du mir auch schenken können wieso machst du das nicht
Ich sage wieso,
sie ja weil ich dir half die billiger zu kriegen
ich sage ja wieso, machst du mir schon wieder einen Vorwurf
sie meint, nein das ist kein Vorwurf, reißt die Augen auf, hat eine autoritäre art usw.
ich sage ja sicher und dann fange ich an zu reden um ihr zu sagen das ist ein Vorwurf
wie siehst du das?
3. Problem
Ich gehe aus dem Supermarkt raus, Aldi sagen wir Mal oder Lidl egal
Hinter mir ist einer mit Brot, Nuss Brot
Sie dreht sich um, super will ich auch
Ich sage ja und frage den und mache so einen Spaß und er meint nein keines mehr da
Ich gehe mit ihr zum Auto
Sie gibt mir Schlüssel und ich räume den Einkauf ein
Sie dann zu mir, nichts da
Sage ich ja sagte ich doch
Sie aber du hättest rein gehen können
Wieso der sagte doch da ist nichts
Ich sage ja und wieso soll ich da gehen
Du bist nur geizig mir was zu holen
Nein aber wieso rein gehen wenn der sagt da ist nichts
Nun ein Freund geht normal rein für seine Freundin und hätte geschaut ob es noch was gibt das ich gerne esse
Wieso du kannst doch eh rein gehen wo ist das Problem
Weil ein Freund so was macht
Nein das ist nicht so und schon bin ich im reden
Ich ärgere mich
4. Problem
Ich schmeiße ihr einen Schneeball rauf, autoritär aufgeregt lass das
Wieso
Weil ich das nicht will ich bin jetzt überall nass
Stimmt ja nicht ich habe auf die Jacke getroffen und gezielt
Aber ich auf meinen Leggings nass ich will so was nicht habe ich dir schon so oft gesagt
Nein stimmt nicht, irgendwann hast du es erwähnt aber nicht oft gesagt
He was reitest du jetzt drauf rum ich will das nicht ich bin nass lass das
Wieso das ist doch lustig und ich habe dich eh auf der Jacke getroffen
Na und ist meine Sache lass das, das gibt es doch nicht und wird sauer
Im Gespräch meint sie ich soll mir eine 25 Jährige Freundin suchen die auf Schneeballschlachten steht
Ich meine ja meine Güte sei doch nicht so kompliziert
Wieso soll ich wieder so sein wie du willst
Nein nicht wie ich will aber sich einfach nicht aufregen über unnötige ding e
Gespräch Diskussion ärger und das staut sich auf, brennen und druck auf der brust
Dann geht es wieder ein paar Tage und es ist schön
So was mache ich jetzt
Zum Geld wieso sollte ich zahlen?
Meine Eltern kommen mit ein bisschen mehr aus an Geld als sie zu Zweit und wir sind zu dritt z.B.
Wenn sie das und das nicht kauft kann sei auch Tanken zahlen
Sie fährt auch mit freut sich auch wenn wir fahren usw.
Ich kann nicht und will auch nicht alles zahlen weil ich das nicht fair finde
Ich brauche nicht wem zum chauffieren
Ich habe noch nie bei Leuten Probleme gehabt die so was erwähnt haben auch wenn es männliche Freunde sind
Ich habe das nur bei ihr
Und ja das unlockere das aufgeregte das stört mich
Voriges Jahr habe ich mich andauernd gefragt wo meine Liebe ist
Wurde dann besser
Kaum denke ich über die Probleme länger nach wer Recht hat und wieso das macht und erzähle lang und breit darüber oder rede mit meinem besten freudn der sie ankreidet und ihr nichts gutes lässt denke ich nach oder so und meine ja er hat Recht
Dann geht es aber wieder und ich bin froh sie zu haben weil sie mich kennt und ich sie auch
Ich brauche nichts junges
Ich mag auch keinen der mich kritisiert ehrlich gesagt
Jeder hat selber Probleme genug
Ich mag das nicht wenn Leute kompliziert sind und sich aufregen wozu da gibt es so viel schlimmeres
Ja und nun kenn ich mich wieder nicht aus was nun los ist
Wer Recht hat ist wohl egal oder
12.02.2018 14:51 • #12865
Aquilia
Zitat:oder rede mit meinem besten freudn der sie ankreidet
12.02.2018 15:49 • #12866
Aquilia
Zitat:Dann 2. Problem wenn ich das schreiben kann
Zitat:3. Problem
Zitat:4. Problem
Zitat:Ich mag auch keinen der mich kritisiert ehrlich gesagt
12.02.2018 20:57 • x 4 #12867
12.02.2018 22:36 • #12868
14.02.2018 17:40 • x 1 #12869
Zitat von Sa10:Hallo Leute ,
Ich bin mal wieder aktiv ...
mit geht es super schlecht .... fühle kaum mehr was für meinen Partner ... meine Gedanken fokussieren sich nur noch auf Sachen von ihm die mich stören ... also äußerlich.
Zusätzlich bekomm ich diese Gedanken dass ich mir ahch andere Männer gefallen können. Ich hab grad ein heulanfall bekommen weil er so gut zu mir und ich die Zeiten mit ihm so dolle vermisse und so gerne wieder dieses Gefühl von liebe für ihn spüren möchte . Ich bin so frustriert gegen mich... aber ständig wenn du fühlen möchte kommt nur negatives raus ...
Ich habe Grad paar Erinnerung in mir aufgeweckt ... diese Erinnerungen waren noch 2 Wochen vor rocd ... das war wirklich eine sehr schöne Zeit mit ihm und sehr emotional .... ich bin so am weinen wie ich das alles nicht mehr fühlen kann ... obwohl verdanmt dieser Mensch nur das beste verdient ... ich weiß echt nicht mehr weiter ... fühle mich falsch ... als ob ich Schauspiele und nicht wahrhaben will dass es einfach so ist wie es ist . Das macht mich verrrückt obwohl ich verdammt diesen Gedanken und Gefühle nicht haben will .... ich bin nicht mehr Ich selbst ... werde langsam verrückt ...wenn ich das nicht schon bereits bin
14.02.2018 22:08 • x 1 #12870
14.02.2018 23:07 • #12871
15.02.2018 08:28 • x 9 #12872
Zitat von Robbie Walker:Ja Angst den Partner nicht zu lieben, weil ihr alle Sprunghaft seid, ihr sitzt in euren Goldkäfig und denkt über so ein Schwachsinn nach während woanders Menschen verhungern oder durch Kriege umkommen an den unsere Regierung beteiligt ist, aber geht mal lieber shoppen damit es euch besser geht.
15.02.2018 15:18 • x 8 #12873
15.02.2018 20:37 • x 7 #12874
Liliane01
Zitat von Robbie Walker:Ja Angst den Partner nicht zu lieben, weil ihr alle Sprunghaft seid, ihr sitzt in euren Goldkäfig und denkt über so ein Schwachsinn nach während woanders Menschen verhungern oder durch Kriege umkommen an den unsere Regierung beteiligt ist, aber geht mal lieber shoppen damit es euch besser geht.
16.02.2018 08:37 • x 3 #12875
16.02.2018 08:46 • #12876
16.02.2018 19:58 • x 1 #12877
Zitat von Chapi:@Sa10
Mir geht es ähnlich. Es geht mir wirklich furchtbar schlecht. Ich habe das Gefühl bekloppt zu werden und nicht mehr ich selbst zu sein. Auch ein wenig so als würde ich mich selbst belügen. Meine größte Angst ist es Abhängig sein zu können. Vielleicht würde ich jeden lieben, der mich liebt?.. Und nur aus dem Grund bin ich bei ihm... Weil ich nicht alleine sein kann oder weil ich Abhängig bin. Jedes Mal wenn ich daran denke dann tuts mir weh in den Halsschlagadern und im Bauch. Inzwischen habe ich mich an den Dauerschmerz gewöhnt aber es wäre zu schön einmal frei davon sein zu können.
Es ist jetzt hinzugekommen, dass ich ja vielleicht eine totale psycho Freundin sein könnte, so wie ich eine war als ich 13 war. Da war es so dass ich aus trotz rumgezickt habe und alles gemacht habe damit ich meinen Willen bekommen habe. Mein armer erster Freund war nach knapp zwei Jahren so fertig dass er aus Verzweiflung schluss gemacht hat. Oft reagiere ich plötzlich genau so wie früher. So dumm und bekloppt. Aus trotz. du willst mit deinen Freunden zocken aber nicht mit mir telefonieren, obwohl wir die komplette Woche zusammen verbracht haben und viel telefoniert hatten? Tja dann stell dich mal darauf ein dass ich jetzt traurig bin und ich es dir kein stück gönne ohne mich mit anderen Spaß zu haben! aber im gleichen Moment tut mir das furchtbar Leid, Ich will nicht so sein ich will erwachsen und Herr über meine Gefühle sein. Ich entschuldige mich dann immer dafür dass ich traurig bin und dass ich nichts dagegen tun kann. Das schlimmste ist es die Kontrolle verlieren zu können... Das Vertrauen zu mir selbst ist völlig verloren gegangen... Jedes Mal wenn ich etwas sage zu meinen Freunden in der Schule denke ich die wollen glaube ich alle dass du lieber den Mund hälst. Die denken wahrscheinlich du fühlst dich wie was ganz besonderes. Du bist hochnäsig und denkst du wärst witzig, dabei nervst du alle nur. und dann will ich gar nichts mehr sagen und meine Bauchschmerzen gehen dann wieder los und ich hab Sand im kopf. Mein Freund der gerade in der Türkei ist mit seiner Tochter meinte zu mir dass ich das jeden Monat habe. Dass das PMS sei. Und ich habe jetzt auch schon meine Erdbeerwoche bekommen...lch erinnere mich nur nie daran dass es mal genauso war... Ich denke immer nur es wird immer schlimmer vielleicht... Mein Therapeut meint (Bei dem sind die Gedanken sehr schlimm geworden, dass er mich nicht leiden könnte und dass er bestimmt zuhause mit seiner Frau über mich spricht abends im Bett oder am Tisch und sagt dass ich ein Hoffnungsloser Fall sei und bekloppt bin. Das ich mir das nur einbilde und man mir nicht helfen könne. Aber er alles rausholt was geht damit er Geld verdient.) dass das scheinbar sehr belastend sei und ich vielleicht durch die häufigen Depressiven Phasen Tabletten bekommen sollte. Da habe ich direkt Panik bekommen und es war ein kleiner Vertrauensbruch. Ich habe ihm schonmal gesagt dass ich angst vor Antidepressiva habe, ich habe furchtbare Erfahrung damit gemacht weil ein ehemaliger Psychotherapeut Medikamente an mir ausprobiert hatte. Das war furchtbar mit 17. Und die Nebenwirkungen haben mich meinen Verstand gekostet für ein halbes Jahr bis ich nicht mehr zu ihm gegangen bin und die Tabletten selbst abgesetzt habe. Jetzt liege ich hier im Bett und weiß nicht weiter, ich habe Angst verrückt zu werden ich habe mich selbst total verloren und meine Selbstbewusstsein ist völlig verschollen. Selbst jetzt denke ich was ihr über mich denkt wenn ihr das lest und wie gemein die Gedanken sein könnten. Warum ich nur manchmal schreibe und nur stumm mitlese und auf keinen eingehe... Es tut mir schon einmal leid falls es wahr ist und es euch stört. Ich bin völlig verzweifelt und wollte nur meine Gedanken niederschreiben mit der Hoffnung vielleicht Hilfe zu finden oder jemanden dem es ähnlich ergeht... Vielleicht sogar einen Lösungsweg hier raus..?.. Tut mir leid...
16.02.2018 22:01 • x 1 #12878
16.02.2018 22:32 • #12879
Zitat von Sa10:
Acchhh... was man tun ...
Ich spüure leider kaum mehr was ... ich wünschte ihr würde sogar diese Abhängigkeit spüren ... nict mal das gelingt mir.
Mein Kopf sagt : du empfindest für ihn nichts, du bist fertig mit ihn , du vermisst ihn nicht etc.
Aber wenn ich an die Zeit vor rocd mich erinnere fange ich an direkt zu weinen ... weil ich da wirklich glücklich mit ihm gewesen bin und ihn aus reinem und vollen Herzen geliebt habe ! Wie kann ich es ihm antun .... ich vermisse diese liebe , die ich ihn nicht mehr schenken kann, obwohl ich wirklich alles ja alles tun würde damit ich wieder wie vorher bin ... es hat nichts mit ihn zu tun ... er ist wie immer ... ja sogar besser ... er ist an meiner Seite ... ich bin aber die jenige die nichts spüren kann ...
was soll man da noch sagen... ich fühle Hoffnungslosigkeit ... und habe ein hasss auf mich selbst ...
Leute ist es auch bei euch so , dass rocd das Bild eures Partners verändert hat ... man betrachtet ihn in einer schlechten Perspektive ... man denkt von ihn anders .... trifft es auch bei euch zu ?
16.02.2018 22:33 • #12880
x 4