Diese Pulverfass Gefühl müßten ja dann entweder Typ 1 oder 2 sein was ich gar nicht wußte, wgen der rocd doer?
Wenn du keine Zeit hast dann sehe ihn nicht, sehe ihn nur wrenn du willst und du dich gut fühlst
wenn man enien verständnisvollen Partner hat ist es spuer, der würde dann das verstehen udn meistens oder oft ist es ein Gefühlschaos
und ich ahbe sowas ähnlihes, ich überlege gerade wegen 2-3 Sachen und komme auf keine Lösung
vieleicht kann mir da einer weiterhelfen
Also mit dem Autoclub ist das so, ich habe nicht wollen zahlen die Jahresmitgliedschaft von fast 120 Euro mit dem ganzen Schutzbriefen oder so und sie hat das bisher immer gezahlt, da es aber das Auto ist das auf meinen Namen läuft, ist sie der Meinung ich sollte zahlen und fragt ich ob ich das zahlen kann und ja ich meinte dann die Hälfte und dann habe ich viele Leute auch Freunde gefragt und irgendwie kam Ich selber zu dem Schluss mit dem ich leben kann das ich die Hälfte der Autokosten zahle. So jetzt denke ich mir, sie benutzt das Auto auch, 80 % der Fahrten sind meine Ideen oder so, ja keine Ahnung. Ja sicher bin ich früher mit ihr mit gefahren und ich habe gerne nichts gezahlt oder eher wenig, aber seit sie Arbeitslos und krank ist, da kann ich sagen ist sie anders, egal gesundheitlicher Natur oder so, ja jedenfalls wegen dem Autoclub, ich möchte einfach nicht weil ich zahle die Versicherung was nicht auf mein Konto sondern das von meiner Mutter geht, was sie früher gezahlt hat, wir teilen uns die Benzinkosten wo es jetzt so ist, 2 x zahle ich dann 1 x zahlt sie, wenn sie jetzt 3 x gezahlt hat, hat sie das natürlich erwähnt was mich geärgert hat, und ja das sind Lappalien aber da auch da muss eine Lösung her. Ich weiß von den Erzählungen der Leute ich bin geldgierig oder knausrig, ich sehe mich nicht so, aber ich zahle halt nicht gerne und bin froh und freue mich wenn ein anderer zahlt.
Allein solche Geld Diskussionen sind es die uns dann sehr entzweien muss Ich sagen, weil sie sagt was mit lauter Stimme, aufgerissenen Augen, ganz erstaunt, Ich denke mir, meine Güte sei doch jetzt mal ruhig und solche ähnlichen Sachen und ärgere mich. Ich mache dafür andere Dinge, Ich weiß noch wie sie sich geärgert hat, wie sie frug was ich schon für sie ausgebe, weil das Mal auch ein Thema war, und ich dann eine ganze Liste gemacht habe von einem Jahr und dann ihr erzählte, von 0,10 Euro aufwärts bis zur Summe eben die am höchsten war, die ganzen Jahresausgaben. Die kann ich nicht so rechnen weil sie macht menschliche Dinge für mich, nicht nur Fahren immer, sie ist immer für mich da was stimmt, sie hört mir immer zu was stimmt und ich bin der Mensch, sie weint sich aus, ich sage meinen Senf dazu, sie regt sich auf und versteht nicht wieso ich nicht nichts sagen kann was ich wiederum nicht verstehe und dann anfange ihr klar zu machen das ich sehr wohl was sage auch wenn es die Erziehung und Lebensweise von ihr und ihrem Kind ist, weil ich einfach so ein Mensch bin.
Ich weiß von den letzten Malen wo ich mich trennte weil sie mir zu viel war und ihre Art und das Nörgeln und ja ich bin auch nicht ohne das weiß ich, dass ich sie sehr vermisst habe, und ja sicher sind das Dinge wo ich dann sage ich möchte zurück zu ihr, es geht einige Zeit gut, ich fange an wieder zu denken ob ich sie liebe, jetzt denke ich mir was da für Zwangsgedanken sind, Ich habe viel Unruhe in meine Familie gebracht, hatte Panikattacken wegen ihr und wegen einer Trennung und schlechte Gedanken und Gefühle die nicht in Ordnung sind und das alles nur wegen einer Beziehung? Ich weiß nicht ob ich an sie gebunden bin oder sollte oder gar nicht und weggehen sollte, das sind alles Fragen die ich nicht beantworten kann.
10.02.2018 16:37 •