Zitat von Brina84:@Klausto
Lange ? Wer sagt denn hier das er geheilt ist?
2 Jahre ist nix. Eine zwangskrankheit ist kein Schnupfen.
Die meisten Menschen haben das ihr Leben lang.
Steht im übrigen auch in fast alles Büchern und im Internet.
Richtige Zwänge werden nicht zu 100% geheilt. Es gut lediglich Phasen wo es mal weniger ist.
Wie lange die sind , ist individuell.
Es tut mir leid , ich beantworte gerne fragen über diese Dinge
Aber du bombardierst ja gerade jeden!
Es ist völlig irrelevant wie und wann es beim einzelnen angefangen hat, denn auch das ist individuell.
Der Grund ist so verschieden wie das Leben der einzelnen Betroffenen. Genauso wie auch die Hintergründe.
Jahrelange?
uff
ist das wirklich niht einfach so heilbar? das gibts ja niht
du meinst dass es egal sein kann wenn ich sage andere haen das oder jenes?
Die Hintergründe von anderen interessieren mich trotzdem weil ich da vielelicht Gleichheiten feststellen kann
Wa sich nie raus gefunden habe
wo ist bitte der Unterschied zwischen - Ich liebe dich wirklich nicht udn mag dich nur
Ich liebe dich wirklich niht aber ich denke es
Ich liebe dich wirklich nicht - aber ich glaube es udn bin mir da nicht sicher aber mal sehen was die Zukunft bringt
und ähnliche Sachen
zu ROCD?
kann das mal einer erklären?
oder Dinge wenn du z.b. recht hast und dein partner glabut dir nicht oder redet dagegen, dann fange ich halt zum diskutieren an oder mich zu rechtfertigen wiel das nicht stimmt was mein Partner sagt und ich ihm das klar machen möchte, egal ob es darum geht wie dein Essen ist niht gut, du hast die und die Fehler gemacht, oder du siehst das falsch oder du hast eine falsche Ernährung und deshalb das und jenese oder was weiss ich
udn dann ärgerst du dich, Ärger steigt in mir hoch weil dann mein partner die Dinge sagt die nicht stimmen, und ich rede und rede und ja dann ärgere ich mich
für mich berechtigt, Partner liegt falsch
so was mache ich nun?
falscher Partner, rocd? was ist dann los?
kann mal da einer drauf antworten?
Und weil viele Leute sagen spüren
ich z..b möchte spüren, ich wache auf und mir fehlt mein Partner
ich sehe und ich hätte gerne das Gefühl dass es in mir brennt und ich über ihn herfalle udn froh bin dass er da ist
ich möchte in mir ein hin und wieder Brennen spären und wenn der partner was anders macht was ich mir vorstelle dass wir dann darüber reden und sie dann sagt ja ok stimmt du hast recht weil, oder sagt ja egal, ich habe recht weil, einfach in Ruhe.