Zitat von PüppiPauline:Guten Morgen,
wie ist das bei euch vor den Gedanken und den Gefühlen gewesen, wart ihr da manchmal genervt von eurem Partner und wolltet mal nicht so viel Nähe und lieber alleine sein? Gerade die jenigen in einer langen Beziehung. Würde mich über eine Antwort freuen. Lg
ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen
wir wohnen getrennt
sie ist alleinerzieherin ich wohne bei Eltern
wir treffen usn sehr oft und machen viel
am Anfang war es bei mir so dass ich ihr gesetand ich liebe sie nicht wiel ich mir unter Liebe das vorstelle was ich fürher mal hatte,
dieses vermissen udn diese starken Gefühle der Sehnsucht
nach einigen Trennungen fing das heuer bie mir an im Sommer, so richtig stärker, früher war es auch so bei mir
ich habe mir oft vorgestellt wieso ich nith mehr füle wieso ich nicth ihre Hand halten will wieso ich eigentlich nicht täglich sie anrufe am Abend und überaus glücklich bin wieso ich niht täglihc ein Brennen fühle in mir und bis ich überhaupt erst rausgefunden habe- was noch andauert - was Liebe ist
verging viel Zeit und ich habe heuer erfahren das ich auch Depressionen ahbe, leichte, sie hat schwere, und man merkt es nicht.
Noch dazu habe ich diese ZG auch, und ja in letzter Zeit waren sie schwierig.
wenn ich nicht von ihr raus gefordert werde, oder sie Sachen sagt die mich aufregen oder mir am Nerv geht, udn ich diskutiere und muß mich rechtfertigen wiel sie eben unrecht hat, dann denke ich nith nach und habe uach so keine Probleme, aber oft kommt das bei mir in der Frühe einfach so, Zack und ich überlege, ist das jetzt weil ich sie wirklich nith liebe oder ZG udn dann arbeite ich udn das verschwindet dann, aber durch viel Reden mit Freund und Forum hier ist es besser geworden bie mir.
10.01.2018 15:24 •
x 1 #12495