Danke! Ja ich hab schon viele Pläne weil mich gefühlt alles mega interessiert aber alles davon geht halt einfach nicht und durch meinen Grübelzwang kommt halt ständig neues was ich doch noch machen könnte und meine Therapeutin meinte ich muss anfangen die Dinge nicht zu zergrübeln sondern mal auszutesten. Wenn ich ins Ausland möchte mal im Urlaub testen ob das was für mich ist vielleicht sag ich ja boah ne doch nich. Oder mehr Informationen sammeln über Dinge die ich tun will. Mach ich aber auch nie entweder aus Bequemlichkeit oder aus Angst keine Ahnung. Ich hab halt durch die Fernbeziehung gemerkt das ich halt nich gern alleine bin wie soll ich denn da ewigst lange ins Ausland? Mein anderes Problem is das ich durch das grübeln nur an mich denk und und manchmal meinen Freund völlig in meinem Leben vergesse. Keine Ahnung ich bin halt voll der beziehubgsmensch der halt doch schon sich super wohl fühlt wenn ich möglichst viel mit meinem Partner mach oder es mir dann halt richtig gut geht.
06.01.2018 20:16 • #12381