Zitat von Liliane01:Die Gedanken sind doch aber nicht wahr. Willst du Schluss machen? NEIN, du hast Angst davor.. die letzte Beziehung hast du doch auch am Ende beendet, weil du zwischen Zwang und Realität nicht unterscheiden könntest, oder?
Nein er hat mich verlassen. Er hatte kaum Zeit und wieder hatten immer wieder Streit deswegen. Er fand man muss sich nicht jedes Wochenende sehen. Und nach dem letzten Streit beendete er es dann. Ich hatte immer solche Distanzbeziehungen und auch da immer wieder Zeiten des Nichtfühlens.
Dies ist meine erste Beziehung mit einem Mann, der mich wirklich liebt und regelmäßig sehen will. Wo es durchgehend gut läuft. Der mir viel Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Alles sachen die ich nicht kenne. Ich denke es wird ein großer Kampf. Ich habe Angst weil er so ist, dass die Gefühle nicht wieder kommen. Weil ich noch nie so eine Beziehung hatte sondern nur Männer lieben konnte, die mich auf Distanz hielten oder schlecht behandelten. Allerdings hielten noch nie so lange am Stück meine Gefühle für jemanden.-zehn Wochen-
Ich habe mich so glücklich und frei und stark gefühlt, konnte soviel Liebe geben. Er war mir so wichtig und ich fühlte so viel. Und plötzlich alles weg.
Ich habe den Gedanken, dass es nicht wieder kommt.
Zitat von Liliane01:Ich denke diesen Gedanken und schenke ihm keine Beachtung bzw. bewerte ich ihn nicht als wahr. Er ist da und er geht wieder... diesen Gedanken habe ich glaube ich noch ständig, da ich ihm aber keinerlei Bewertung gebe und ihm keine Macht gebe, bemerke ich ihn nichteinmal mehr.
Hat dieser Gedanke schon Panik ausgelöst bei dir?
Silvester dachte ich abends, vielleicht lernst du dieses Jahr jemand kennen, der noch besser passt, wo du nicht mehr zweifelst. Gestern Abend waren kurz Gefühle wieder da und dann war ich zu Hause mit meinen Kindern, nach einer Woche die ich mit ihm zusammen verbrachte, und ich fühlte Freiheit kurz und die Gedanken und alles war weg und ich fühlte mich frei und dann der Gedanke, wenn sich es alleine besser anfühlt und es dir besser geht, dann musst du Schluss machen und dann bekam ich eine richtige Panikattacke.
Als ich bei ihm war, kam auch der Gedanke,
was wenn wir uns nach der Woche nie wieder sehen, weil die Gefühle nicht wieder kommenDann der Gedanke: vielleicht passt ne Andere besser, die ihm nicht weh tut
und der Gedanke: vielleicht ist es besser wenn er mich nicht mehr liebt
03.01.2018 14:07 •