Ich habe nun eine ganz wichtige Frage an euch...es geht immer noch um mein ZG, der sich immer und immer wieder auf die Kommunikation zwischen mir und meinem Freund konzentriert. Es ist wirklich anstrengend. Ich erzähle was, male mir aus was er darauf antworten könnte oder was er hätte alles dazu fragen können und was passiert? Er sagt was anderes und ich bin enttäuscht oder er stellt keine weitere Frage und ich bin enttäuscht. Ich beobachte ständig wie viel wir reden, was wir reden und wie lange (mit Uhrzeit) . Ich verzweifel langsam daran, denn er sagte mir auch schon sowas wie Egal wie ich es mache, du bist nicht zufrieden.
Ich weiß nur nicht, wie ich das ändern soll. Vor meiner Krankheit habe ich nicht darüber nachgedacht... Es gibt so viele Kleinigkeiten, die mir dann während des Gesprächs auffallen, die mich irgendwie stören, nerven oder enttäuschen, dass ich kein entspannendes Gespräch mit ihm führen kann. Es ist ihm gegenüber auch nicht fair, wirklich nicht.
Es sagte mir dann gestern dazu Bei manchen Themen weiß er nicht was genau er sagen soll, weil er sich damit nicht auskennt. Ich weiß nicht ob ich einfach eine falsche Erwartung habe.
Beispiel, gestern kam ich von meinem Therapiegespräch. Er hat mich gefragt wie es war und ich fing an zu reden. Aber ein richtiges Gespräch hat sich daraus nicht entwickelt. Er hat zu gehört, aber richtig dazu etwas sagen konnte er nicht. Das hat mich dann enttäuscht... hmm was sagt ihr dazu?
05.11.2015 12:26 •