Zitat von zitrone86:Hallo ihr lieben. Eigentlich geht es mir im Moment recht gut. Aber nun habe ich schon zum zweiten mal geträumt das ich mich in einen anderen unbekannten verliebt hätte. Das schlimme ist dass es sich im Traum gut angefühlt hat. Im zweiten Traum habe ich diesen unbekannten sogar geküsst und es hat sich gut angefühlt. Mich dann aber im Traum für meinen Mann entschieden, mich aber trotzdem nach diesem verliebtheitsgefühl gesehnt. Ich fühl mich nach diesen träumen dann so unglaublich schlecht und es beschäftigt mich den ganzen Tag über.. Ich weiß Träume sind nur Träume und Gedanken sind nur Gedanken aber es verunsichert mich trozdem. Hatte jemand schonmal sowas? Wascht mir doch bitte mal den Kopf. Es gibt diesen unbekannten nicht und ich wüsste auch niemanden im Bekanntenkreis für den ich irgendwelche Gefühle entwickelt hätte .
Hallo
Ich war mal vor einiger Zeit aktiv ,dann hatte sich die Angst wieder gelegt, dann hatte ich andere Ängste und jetzt habe ich auch wieder diese Angst mein Partner nicht lieben zu würden
Diese Angst sie quält mich so....
Auf jeden Fall hatte ich dann heute Nacht direkt ein Traum;
Irgendwie war in dem Traum mein Mann einfach zwei Tage abgehauen, anscheinend hatten wir uns gestritten.
Und prompt war ich mit einem anderen Kerle in der Kiste und ich habe wirklich jedes Detail mein Traum gefühlt..
Auf einmal hätte es an der Tür geklopft und meine Mutter wer ins Zimmer reingekommen ,der Kerl sah aber von hinten aus wie mein Mann, also hat sie sich nichts dabei gedacht.( schon total bescheuert dass meine Mutter geklopft hat ich lebe schon lange nicht mehr zu Hause und in diesem Zimmer wo ich war war mir auch überhaupt nicht bekannt, aber anscheinend war es da wo ich gewohnt habe)
Als meine Mutter weg war hatte ich nichts anderes im Kopf als gerade wieder da weiterzumachen wo ich aufgehört hatte
Und auf einmal sah ich ein Schatten durch eine Glastür: sagte zu dem Typen schei. das ist mein Mann, wickelte mir die Decke um den Körper und ging sofort raus ,drückte meinen Mann von der Tür weg und sagte, wollen wir nicht ins Bad gehen um zu reden. Mein Mann sagte er ist okay und dann sagt er Stopp und ging ins Zimmer rein ;ist auf dem Typen halt drauf gegangen ,ich habe gesagt Schatz lass es bitte er kann dafür nichts... dann rannte er raus, ich rannte hinterher ,umarmte ihn und sagte ihm, wie schrecklich es mir leid tut und ob wir es nicht noch mal versuchen wollen und von Null anfangen.
In diesem Moment habe ich die ganze Liebe gegenüber meinen Mann gespürt.
Mein Mann sagte okay fangen wir noch mal von vorne an.
Ich sagte dass das nicht normal sei dass er so locker reagiert und er noch zustimmt.
Entweder du hast mich an dem Wochenende auch betrogen.
Und in meinem Traum sagte er, dass er es auch habe.
Das war mein Traum für mich die reinste Folter und die Hölle das Schlimmste an meinem Traum war dass ich sogar genossen habe mit dem anderen Kerl zu schlafen, aber die Sehnsucht nach meinem Mann war auch da riesengroß.
Ich frage mich immer warum ich so Zweifel, mein Therapeut meinte wenn es wirklich so wäre, dass ich ihn nicht lieben würde hätte ich nicht so eine krasse Angst davor..
Trotzdem dieser Kobold im Kopf tanzt und tanzt.
Ich Zweifel einfach mein ganzes Leben an besonders immer dann wenn ich Depressionen habe dann denke ich immer ich habe alles falsch gemacht und mich es deshalb in meiner Depression hält vielleicht weil ich diese Beziehung garnicht will beziehungsweise mittlerweile die Ehe...
Und es eigentlich mein größter Albtraum wäre ohne mein Mann zu sein..
Jetzt z.b. habe ich diese Angst davor hatte ich wieder andere Ängste die auch ganz schlimm waren es ist so als sucht sich mein Kopf immer wieder eine andere Katastrophe aus.
Liebe Grüße Lina