ich kapier das nicht entschuldigung.
ich gehe mti meiner Freudin in ein Shopping Center
gleich fotografiere ich die Schönen Sachen für Weihnachten
sie ist nicht gerade begeistert, so nachdem Motto, schon wieder rennst du rum und schickst die Fotos deiner Mutter
will die überhaupt die Fotos, das kann doch nicht sein
ich verteidige mich udn fühle Ärger udn meine, ja das ist meine Sache wo ist das Problem bitte, meine Güte ja und?
Und bin eher verärgert dass sie so reagiert. Ja es beruhigt sich dann eh wieder.
Dann rufe ich meinen Freund ein der meint wie sie komisch ist
dann rufe ich einen anderne an der mir versichert ich bin ein Trottel weil 1. die Fotos braucht deine Mtuter nicht die kannst du ihr gar nicht oder am Abend zeigen, ich versuche dann ihm zu erklären nein das ist nicht so mir macht das Spaß und wieso udn dann ärgere ich mich über sie
dann meint Freund 2, dann bitte akzeptiere das fertig oder suche dir eine andere, wieso bist du bei ihr
Freund 1 meint, ja dann bist du auch schuld und deine Freundin auch irgendwie die soll sich nicht so aufregen
und dass sind Aber Gespräche die oft vorkamen und pro Thema oft einige Minuten in Anspruch nehmen.
Dann wegne Geld, sie fragt ich ob sie das oder das haben kann, Freund 1 meint, ja sie ist nicth deine Frau wieso, dass ist auch nicht richtig sowas macht man nicht, ich denke er hat Recht, Freund 2 meint ja du hat doch das Geld, es muss nur ausgewogen sein, ich sage das meiner Freudnin so beiläufig in Gesprächen oder dann wenn wir diskutieren, dann kommt Feund 3 der meine Geldgier erwähnt und erklärt, dann überlege ich mir und erzähle dem Freund 1, dass meine Eltern dass nie so machten, wo Freund 3 dann meint dass sind aber deine Eltern die sind egal und Freund 2 meint ja sie ist schon so auf Geld bezogen denn sie will das und jenes, ich muß das klar stellen weil 50 im Monat sind nicht viel für mich.
dann kommen auf einmal so Druckgefühle in mir hoch ich möchte sie irgendwie nicth sehen weil sie mir Vorwürfe macht wieso ich das mache, sie nicht abhole, meinen Freunden über sie erzähle und ich weiß dann irgendwie nicht was stimmt.